Europäisches Schusswaffengebrauchsgesetz - Was kommt nun?
18.06.2009 um 10:21datrueffel schrieb:da ich gern im Fußballstadion dort stehe, wo die Ultras stehenHui hui hui...hoffentlich liest das die Polizei jetzt nicht...*bibber* -.-
*blubb*
datrueffel schrieb:da ich gern im Fußballstadion dort stehe, wo die Ultras stehenHui hui hui...hoffentlich liest das die Polizei jetzt nicht...*bibber* -.-
GilbMLRS schrieb:u hast ja auch so einiges an bildungstechnischen Defiziten blicken lassenich glaube keiner kann von sich behaupten keine bildungstechnischen defizite aufzuweisen .... :D
GilbMLRS schrieb:Aber das passt natürlich nich in deine oben genannte Stammtischparole....@GilbMLRS
AnZe schrieb:Ja schön dass du noch Rechte hast, könnte sich aber ganz schnell ändern wenn man nicht aufpasst.Könnte sich ganz schnell ändern? Glaub ich eher nicht. Wenn das von euch bejammerte wirklich eure größten Sorgen sind, dann würde ich sehr gerne mit euch tauschen. Es ist einfach unglaublich um was für Angelegenheiten sich manche Sorgen machen. Ihr steckt nicht im geringsten in der Materie drin und könnt nur das verwerten, was euch an Daten vorliegt, aber die wahren Hintergründe sind euch verschlossen, genauso wie mir.
AnZe schrieb:Na dann werd mal schnell groß.Glaub mir, ich bin groß und alt genug hier mitreden zu können und dieses ewige Genörgele geht mir persönlich einfach nur auf den Sack, womit wir mein Geschlecht auch schon geklärt hätten...
datrueffel schrieb:hr steckt nicht im geringsten in der Materie drinnein, aber dieser oder jener bekommt als unbescholtener bürger schon einiges mit - was sehr beunruhigend ist - es gibt doch tatsächlich menschen, die sich informieren -