@hamburgerweiß net ob es bei euch auch so ist, aber in Hessen geht das Geld der erhöhten Studiengebühr nicht den Hochschulen zu gute, sondern in die marroden Kassen vom Oberdeppen Koch, bei euch??
@allMein Dreamkabinett
Kanzler: Schröder, er hat Charisma, ist Sprachgewandt und hat die richtige Haltung gegenüber den Amis!
Aussen: Fischer, er ist und bleibt DER Friedensengel schlechthin und kann auch heikle Themen gut kommentieren, z.B. Israelkritik, Rumsfeld, Bush, Rumsfeld, Bush, Rice, Bush, Bush, Bush, Powell und wie die Idioten alle heißen
Innenminister: Ich nenne sie das Trio-Infernale, Stoiber, Beckstein und Schilly; Stoiber ist Bayern Boss und macht aus BRD ein Großbayern von Bildung bis Wirtschaft; Beckstein ist ein Knallharter Hund, der Ami in unserem Kabinett, wer bei ihm bis drei kein deutscher ist wird abgeschoben und Islamisten gehören der Vergangenheit an; Schilly muß dabei sein um allein seinen Traum von der Bundespolizei (BGS) nach amerikanischen Vorbild zu verwirklichen.
(Es müssen drei sein, alleine kriegt man den Sauhaufen BRD net hin)
Wirtschaft und Finazen: Merz und Clement, denn die zwei verstehen sich immer mehr, da kann man vielleicht mal nen gemeinsamen Plan bringen, der wirklich was bringen könnte!!
Verteidigung: Ganz klar Struck, weil ich den einfach nur cool finde!
Bildung: Schwan und Merkel (die Merkel war erst für Familie gedacht, aber wer denkt bei ihr noch an Familie in bezug auf Fortpflanzung usw. igitt). Die Schwan ist Unidekan und kann sicherlich auch andere Unis flott machen, während die Merkel sich für die Elite -Unis kümmern wird
Justiz: Ganz logisch, der Roland Schill! Neee Spaaaß, mein Uni prof. dr. dr. dr. Simon wäre ideal! Er macht gute Vorlesungen und ausserdem hat er sehr sehr viel im Kopf.
Gesundheit: Da können von mir aus, parteiübergreifend jeder Experte ran, denn da weiß ich echt net, wer das Ruder reißen kann. Schmidt und Seehofer auf alle Fälle NICHT!
Der Westerwelle wird Kosmetikminister, und Müntefering der Deutsche Traum von ner Ausbildung und Realabschluss zum Top-Gehalt und dem deftigsten rollenden RRRRRR seit ja seit , nein nicht der, sondern seit der Frrranken Barrrbie aus Big Brother..
Ach ja der Köhler, ist auf alle Fälle als Mr. President in the house! Endlich mal ein Patriot..
Alle die ich vergessen habe, Auf die paar mehr Arbeitslose kommt es nun wirklich nicht mehr an
;)Hinter jedem großen Vermögen steht ein Verbrechen. (Balzac)