@malariusGuter Beitrag, den muß ich direkt nochmal kopieren.
Mein Gott!!!
Ich verstehe euch echt nicht. Ihr spricht von einem Präventivschlag.
Wisst ihr Ideoten nicht, dass bei jedem verdammten Krieg nur die arme unschuldige Bevölkerung getroffen wird?
Euch sollte man mal in ein Kriegsgebiet ohne eine Waffe schicken.
Dann würdet Ihr sofort in die Hosen scheissen, voler Angst.
Und dass nur, weil sie Atomwaffen haben?
Irre, oder nicht! Die würden nie einen Atomkrieg anfangen, denn sie wüssten, dass die ganze Welt ihre Bomben verschießen wird und die Erde in Schutt und Asche liegen wird!!!
Schlimmer finde ich, dass die Amerikaner Atombomben besitzen. Sie sind weniger berechenbar, haben mehr Kriege und Menschen auf dem Gewissen, wie der gesamte Asiatische Raum!
Tut mir Leid, wegen meiner Schreibweise, aber solch ein Hohles Geschwätz,
wo so viele Leben daran hängen. Ihr würdet bestimmt den "roten Knopf" drücken.Den Inhalt dieses Beitrages sollten sich alle "gutmeinenden" Präventivschlagbefürworter verinnerlichen.
Nordkoreas Bevölkerung hat doch bis vor kurzem niemanden interessiert.
Nun, wo der Kim seine Bomben vorführt, ist auf einmal das große Empören da, und zwar nicht etwa aufgrund der leidenden Bevölkerung, sondern einzig und allein durch das
eigene Gefühl, bedroht zu werden. Also rein egoistisches Denken, nur auf eigene Vorteile bedacht auch wenn andere Gründe vorgeschoben werden, schließlich läßt sich ein "Präventivschlag zur Sicherung der Welt" (bemerkt jemand die Komik in dieser Formulierung?) viel besser der Öffentlichkeit verkaufen.
Es gibt massig Probleme auf dieser Welt.
Die Millionen hungernden Menschen weltweit kümmern niemanden, ganz zu schweigen von all den Opfern sinnloser Kriege, aber da wo eine angebliche Bedrohung der eigenen Lebensweise auftaucht, da wird schnell um der Pseudogerechtigkeit willen lauthals geschrien - widerlich ist so etwas.