@pumpelskiepumpelskie schrieb:das was du gegen die USA betreibst nennt sich LEIDER auch Propaganda
Man zeige mir doch eine Stelle, wo ich gelogen habe.
pumpelskie schrieb:Aber klar geht es darum !!! du machst eine einseitige hetze und beschuldigst Amerika, dir muss doch aber auch klar sein wen wir den Frieden und die Freiheit in Deutschland zu verdanken haben ???
Mir ging es nur darum, der Behauptung die USA würden Kriege für eine "gerechtere Welt" führen, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Das ist schlicht Unsinn. Man kann nicht derart pauschalisieren. Alles andere wurde mir in den Mund gelegt und um das zu erkennen, bedarf es nur ein wenig Lesefähigkeit. So, ich hoffe damit ist das Kapitel geschlossen.
pumpelskie schrieb:du tust so als Nordkorea keine Gefahr bedeutet ... Greifst aber ein Lad wie Amerika an ohne das DIE dich bedrohen...
Amerika ist kein Land und ich habe es nicht angegriffen. Was Nordkorea betrifft:
Mich bedroht Nordkorea nicht. Ganz anders würde ich mich allerdings fühlen, wenn an meiner Grenze permanent an die 30.000 US-Soldaten stationiert wären und über einen "Präventivschlag" sinnieren würden. -Sicher, diese Präsenz hat ihren Grund aber solange hier mit einem Auge blind kritisiert wird, taugt das nichts.
Wie war das noch gleich im Afganistan und dem Irak? Da war es vor den Besetzungen wesentlich ruhiger. Heute ertrinken diese Länder im Blut. Ganz zu schweigen von der Uranmunition, die die USA immer so gerne verprasseln wenn sie mal wieder ein Land platt machen.
pumpelskie schrieb:muss doch aber auch klar sein wen wir den Frieden und die Freiheit in Deutschland zu verdanken haben ???
Hilf mir doch mal auf die Sprünge...
Wer hat nochmal 1945 auf dem Reichstag seine Flagge gehisst? Du meinst die USA hätten Europa im Alleingang vom Faschismus befreit? Wenn Du schon die Geschichte neu schreibst, dann versuche es doch weniger einseitig. Das nimmt hier lächerliche Züge an. -Den Schuh mußt Du Dir schon anziehen, damit er drückt.
@haganahagana schrieb:Nordkorea betreibt KZs etc. Schon alleine das reicht aus für einen Präventivschlag.
Na gottseidank funktioniert die Politik im Allgemeinen dann doch ein wenig anders. Das reicht vielleicht
Dir aber den Regierungschef der
das von sich gibt, es auch durchführt
und danach im Amt bleibt, den möchte ich sehen...