Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.
22.05.2009 um 19:50"das ich es nicht gutheisse" sollte heissen das ich es gutheisse ^^
ichhabsgesag schrieb:momentan gibt es nicht viel worüber man stolz sein kannUnd wann gabs dann die von DIR bevorzugten Zeiten? -gg*
Winchester schrieb:Das jeder in seiner Kneipe hockt beweist das irgendwas mit Multikulti schief gelaufen ist.Keine Ahnung in was für heterogenen Scheisskneipen ihr rumgammelt und übereinander ablästert,was für Deutsche und Türken unterbelichteter prekärer Massen gleichermassen zu gelten scheint,da ist der gemeinsame Tellerrand anscheinend schnell erreicht,zumindest etwas was man miteinander teilt.
Warhead schrieb:Tibet,Äthopien,Cheyenne,Schwaben...noch Fragen zu Multikulti??ja, ich habe noch eine Frage zu Mulitkulti.. warum gibt es ausgerechnet in den angeblich so weltoffenen und toleranten urbanen Metropolen die miesesten Ausländerghettos?
2009 schrieb:Die einzigen die Probleme haben mit Multikulti, sind Rassisten. Dieser Rassismus steckt tief im Herzen und wurde kuenstlich erzeugt.Völlig richtig. Angesichts dieses Beitrags entschuldige ich mich bei dir für meine vorherigen postings.