@ichhabsgesagWir Deutschen werden ausgelacht Ausländer nennen uns ein Volk voller Opfer,sie finden es cool uns zu schlagen und abzuziehen.
ichhabsgesag schrieb:Busfahrer werden geschlagen Ältere Menschen getreten und ihrer Würde verletzt unsere eigenen Kinder werden in Schulen beklaut geschlagen.
Klingt doch etwas übertrieben, diese Heulerei. Deutsche sollten sich eben auch nicht alles gefallen lassen!
Ausländer, vor allem Jugendliche, sind körperlich etwas stärker. Liegt meiner Meinung nur daran, dass die Deutschen zu selten Raufen, Ringen und Balgen. An ausländischen schulen gibt es übrigens oft Ringervereine, schon ab der 1. Klasse! Und hier? Hier kennen sie nur Fuss- und Völkerball. :-(
Aber ich denke mal, die deutschen werden sich mit der Zeit schon anpassen. Denn, dass sie Anpassungsfähig sind, sieht man ja vor allem an den RusslandDeutschen, die ja noch schlimmere Scheißschläger sind, wie die Kanaker.
Also, hört mit dem Jammern auf Ihr Waschlappen und fang zu trainieren an! Aber nix Karate oder Kickboxen und so ein Scheiß - sucht Euch lieber einen Ringerverein oder einen Trainigspartner dafür. Und vergesst nicht Eure Kinder in den Verein zu stecken, je früher, desto besser! Dann werden sie später auch so stark sein wie ich.