EU - Wahl 2009
889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Europa, Wahl, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EU - Wahl 2009
07.06.2009 um 23:39Im Westen sind sie schlauer-da ist das Geld die Mauer
EU - Wahl 2009
07.06.2009 um 23:49sie genügt nicht meinen ansprüchen
EU - Wahl 2009
07.06.2009 um 23:57@marigold
eine partei -die sich volkspartei nennt - sollte als ziel haben, alle mitzunehmen - nicht jene bevorzugen und andere abhängen . .
mein anspruch ist nur einer : sozial gerecht für jedermann
eine partei -die sich volkspartei nennt - sollte als ziel haben, alle mitzunehmen - nicht jene bevorzugen und andere abhängen . .
mein anspruch ist nur einer : sozial gerecht für jedermann
EU - Wahl 2009
07.06.2009 um 23:58EU - Wahl 2009
08.06.2009 um 00:00EU - Wahl 2009
08.06.2009 um 00:10kiki1962 schrieb:grundeinkommen für jedenNicht arbeiten und Geld kassieren?
Das haben wir schon.
Nennt sich Hartz IV.
@kiki1962
EU - Wahl 2009
08.06.2009 um 00:14Ich würde es eher als nichtarbeiten dürfen oder Berufsverbot bezeichnen,ein ziemlich billiges Schmerzensgeld dieses Hartz IV,für die gesellschaftliche Ächtung
EU - Wahl 2009
08.06.2009 um 00:18EU - Wahl 2009
08.06.2009 um 00:18Andererseits hab ich eh kein Bock mehr zu arbeiten,ich war eigentlich nie bereit meinen Intellekt ausbeuten zu lassen damit andere Kasse machen,komischerweise war ich trotzdem 10 jahre lang selbstständig,und hab Terror jeden Tag am Hals gehabt,und mir die ganze Zeit angehört "dann geh doch zum Sozialamt wenns dir nicht passt" hab ich schliesslich gemacht,nun ist auch das nicht recht
EU - Wahl 2009
08.06.2009 um 00:36kiki1962 schrieb:es geht um ein leben in würde -Abhängig vom Staat ?
@kiki1962
Warhead schrieb:ein ziemlich billiges Schmerzensgeld dieses Hartz IV,für die gesellschaftliche ÄchtungSind Schmerzen mit Geld zu bezahlen?
@Warhead
Gesellschaftliche Ächtung ?
Wenn alle Bundesbürger Hartz IV beziehen, wer könnte sich da noch geächtet fühlen ?
EU - Wahl 2009
08.06.2009 um 01:36Na das ist ja nochmal gut gegangen :)
Auch wenn ich pers. in vielen Dingen nicht mit ihr übereinstimme, ist die CDU/CSU doch mit weitem Abstand das geringste Übel und besitzt die nötige Seriösität.
Leid tut mir die SPD, das Tief hat sie nicht verdient, da sie als Masse immernoch kompetenter ist, als der ganze Quatsch zusammen, der da langsam nach oben kriecht (ausgenommen FDP, auch wenn ihr Name Unheil verkündet, die Wirtschaftspolitik ist in Ordnung). Vielleicht besinnt man sich in naher Zukunft wieder darauf, mehr zu sein, als eine billige Hure und kehrt zur Mitte zurück.
Auch wenn ich pers. in vielen Dingen nicht mit ihr übereinstimme, ist die CDU/CSU doch mit weitem Abstand das geringste Übel und besitzt die nötige Seriösität.
Leid tut mir die SPD, das Tief hat sie nicht verdient, da sie als Masse immernoch kompetenter ist, als der ganze Quatsch zusammen, der da langsam nach oben kriecht (ausgenommen FDP, auch wenn ihr Name Unheil verkündet, die Wirtschaftspolitik ist in Ordnung). Vielleicht besinnt man sich in naher Zukunft wieder darauf, mehr zu sein, als eine billige Hure und kehrt zur Mitte zurück.
EU - Wahl 2009
08.06.2009 um 07:40@marigold
da staat und wirtschaft eng miteinander können (lobbyisten) - liegt es auch in verantwortung dieses gebildes
menschenwürde wird auch von der gesellschaft gewährt - oder wie in dem falle von hartz iv - eben nicht
du bist gesperrt sehe ich gerade - bin eigentlich generell gegen ausschlüsse - letztlich ändert sich daran nichts, du wirst so bleiben - deine
weisheiten weiter streuen - oder nimmst du ein anderes verständnis von hier mit .. ?
da staat und wirtschaft eng miteinander können (lobbyisten) - liegt es auch in verantwortung dieses gebildes
menschenwürde wird auch von der gesellschaft gewährt - oder wie in dem falle von hartz iv - eben nicht
du bist gesperrt sehe ich gerade - bin eigentlich generell gegen ausschlüsse - letztlich ändert sich daran nichts, du wirst so bleiben - deine
weisheiten weiter streuen - oder nimmst du ein anderes verständnis von hier mit .. ?
EU - Wahl 2009
08.06.2009 um 10:14" ist die CDU/CSU doch mit weitem Abstand das geringste Übel und besitzt die nötige Seriösität."
das soll wohl ein witz sein ? O.o
in ihrem programm schiffen sie erfolgreiich um jedes problem vorbei um sich populistichen masnahmen zu bedienen die keinem etwas bringen
das soll wohl ein witz sein ? O.o
in ihrem programm schiffen sie erfolgreiich um jedes problem vorbei um sich populistichen masnahmen zu bedienen die keinem etwas bringen
EU - Wahl 2009
08.06.2009 um 10:59da die wahl ja nun gelaufen ist :
welche veränderungen erwartet ihr ?
buddel
welche veränderungen erwartet ihr ?
buddel
EU - Wahl 2009
08.06.2009 um 11:02weniger Bürokratie, kleinere Gurken,
weicheres Toilettenpapier, roteres Rot,
keine stinkenden Fische...usw...
weicheres Toilettenpapier, roteres Rot,
keine stinkenden Fische...usw...