Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU - Wahl 2009

889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Wahl, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:19
@ad_rem

Wie imer bei Dir - Du reißt Aussagen aus dem Zusammenhang um Deine Position zu untermauern. Verheugen ist EU-Kommissar und als solcher tätigt er diese Aussage im Hinblick auf die BISHER beschränkten Rechte des Parlaments. die natürlich VOR einem Zusammenschluß der "neuen" Art verändert werden sollen und auch werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:20
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ich habe diese Wahlberichtungskarte, die einem zugeschickt wird, net mehr. Ist das schlimm?
Ausweis/Pass reicht.


melden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:20
@ad_rem
falls du mir noch zuhörst, obwohl ich ja nicht dein wissensniveau habe -

natürlich hat sich die eu zu einem konstrukt entwickelt, dass so nicht duldbar ist -

manche gesetzgebungen - darüber haben wir ja auch schon miteinander geschrieben - sind einfach absurd und manche sogar menschenrechtsverletzend .. .


1x zitiertmelden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:21
Okey, Thx @ all


melden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:21
@jafrael
Er benannte damit eines der großen Probleme, die gegensätzlich zur Demokratie sind. Die EU-Regierung, also die Komission, ist nicht wählbar und das ist ein großes Problem. Und dies wird auch nicht beabsichtigt zu ändern


melden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:22
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:natürlich hat sich die eu zu einem konstrukt entwickelt, dass so nicht duldbar ist -

manche gesetzgebungen - darüber haben wir ja auch schon miteinander geschrieben - sind einfach absurd und manche sogar menschenrechtsverletzend .. .
Eben, also lass uns nicht gegeneinander arbeiten, sondern ersteinmal miteinander in dem Sinne, dass wir diese Form der EU nicht wollen


melden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:23
@ad_rem

Würdest Du mir jetzt vielleicht erklären warum Aussagen wie die in den Wikipedia-Artikeln " getätigt, dumm" genannt werden können?


melden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:23
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Wie imer bei Dir - Du reißt Aussagen aus dem Zusammenhang um Deine Position zu untermauern.
Ich lache mich gleich scheckig denn dies diente nicht der Untermauerung, sondern eher der allgemeines Erheiterung. Untermauernde Gründe habe ich schon zig Zeiten zuvor dargestellt


melden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:24
@ad_rem
das würde ich an deiner stelle ausschließlich mit menschen machen, die intellektuell dazu in der lage sind - nicht jene, die du als dumm und blöd bezeichnest - - - bei denen weiss man nie . . ..


1x zitiertmelden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:25
@jafrael

EU Recht bricht Natonalrecht, also ist die nationale Souveranität obsolet und wird ergänzt durch die supranationale Souveranität. Das ist es was ich gesagt habe, und das ist es, was auch überall nachzulesen ist


melden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:26
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das würde ich an deiner stelle ausschließlich mit menschen machen, die intellektuell dazu in der lage sind - nicht jene, die du als dumm und blöd bezeichnest - - - bei denen weiss man nie . . ..
Ich habe dich nicht als dumm bezeichnet, sondern dir die Wahl bei deinem angeblichen Schreibfehler gelassen. Also verdrehe hier mal keine Tatsachen


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:26
https://www.youtube.com/watch?v=21MlrowJqqc (Video: Henry Nitzsche on the Lissabon Treaty w. Subtitles)

Die rechtsextremen hetzen gerne gegen Europa. ;)


melden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:28
Ist ja geil, jetzt ist sogar schon Herr Nitzsche rechtsradikal


1x zitiertmelden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:29
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:bevor du hier durchaus als dumm zu bezeichnende Äußerungen von dir gibst



melden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:34
@kiki1962
Ich schrieb
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Deswegen plädiere ich ja auch für ein europaweites Referendum darüber, ob die Bürger lieber in souveränen Nationalstaaten leben wollen oder innerhalb eines Superstaates aufgehen wollen.
worauf du schriebst
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es sind souveräne staaten in der eu - - -
Also muss ich davon ausgehen, dass du von nationalen souveränen Staaten sprichst, denn ansonsten hätte es besonderer Erwähnung bedurft.
Da diese nationale Souveranität allerding -wie beschrieben- obsolet wird, sind entgegengesetze Behauptungen durchaus als solche bezeichnen.
Dies heißt nicht, dass DU dumm bist, sonder lediglich dass diese Behauptung dumm war

Also nicht gleich so darstellen, als hätte ich gesagt dass die Menschen dumm sind; es sind die Aussagen!


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:37
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Ist ja geil, jetzt ist sogar schon Herr Nitzsche rechtsradikal
/dateien/pr54026,1244327824,Arbeit familie vaterland transparent sachsenmut stoppt moslemflutOriginal anzeigen (1,0 MB)

Transparent des rechtsextremen Vereins „Arbeit Familie Vaterland“ von Henry Nitzsche

Na, wonach sieht das denn sonst aus? @ad_rem


2x zitiertmelden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:37
nun lassen wir das haarespalten -

andere verständnisse müssen gleichfalls nicht dumm sein -

kluge menschen werden keine dummen sätze sagen . . . lass mal ist schon o.k. - sprechen wir nicht mehr darüber ..

gute nacht und mal sehen was uns der wahlabend bringt - vielleicht doch die violetten :D - keine schlechte option meine ich . . @ad_rem

und für @jafrael


melden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:38
@xbox
Schon mal über den Begriff "Radikalität" nachgedacht?


melden

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:39
@kiki1962
Dir eine gute Nacht und ich werde mir gleich mal das Programm der Violetten zur Genüge tun


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

07.06.2009 um 00:42
Zitat von xboxxbox schrieb:„Arbeit Familie Vaterland“
@ad_rem

Schon mal über den Begriff "Arbeit Familie Vaterland" nachgedacht? ;)


Anzeige

melden