kiki1962 schrieb:was bringt dich zu solch einer verachtung?
Gar nichts. Ich verachte Afrikaner nicht..... Auch wenn das gerade gern so interpretiert wird. Aber Jafrael kenne ich nicht anders....
Ich sehe nur nicht ein warum man einen ganzen Kontinent durchfüttern soll der sich durch sein Verhalten kontraproduktiv verhält. Je mehr Nahrungsmittel dahingekarrt werden desto mehr Kinder setzen die in die Welt.
Sollten sie nicht erstmal ihre Probleme in den Griff bekommen bevor sie sich so derart vermehren?
Auch wenn ichs nicht so hart ausgedrückt habe triffts Jafrael (bis auf den letzten Satz) mit seiner ironischen Anspielung eigentlich auf den Punkt.....
Wenn jemand Spenden möchte und die Leute da unten ernähren mag soll er das ja tun, aber bitte nicht mit Steuergeldern..... Es kann nicht sein das 30% der deutschen Kinder in Armut leben und wir X Millionen im Jahr Entwicklungshilfe leisten......
Also nix Verachtung, ich will die Leute ja nicht umbringen, ich will ihnen nur nicht helfen; zumindest nicht solange sich nichts an ihrem Verhalten ändert, da es so wie es ist ein Faß ohne Boden ist......