WHO warnt vor weltweiter Epidemie
27.04.2009 um 00:19WHO warnt vor weltweiter Epidemie
27.04.2009 um 00:20natürlich KÖNNTE man jetzt noch sagen, das die hohen tiere bereits geimpft sind und alle unbedeutenden menschen nix kriegen^^
tue ich aber nicht, ergäbe nämlich wenig sinn xD
tue ich aber nicht, ergäbe nämlich wenig sinn xD
27.04.2009 um 00:21WHO warnt vor weltweiter Epidemie
27.04.2009 um 00:23Nun klingeln die Kassen bei der Pharmaindustrie, diese Grippe kommt quasi wie gerufen, 2006 (Vogelgrippe) gab es ja auch einen unbegründeten Ansturm auf Medikamente.
Gibt es in Deutschland eigentlich schon Schutzzonen gegen diese drohende Gefahr? :D :D
Gibt es in Deutschland eigentlich schon Schutzzonen gegen diese drohende Gefahr? :D :D
27.04.2009 um 00:38@corazon also ich habe dafür den teutoburger wald hinterm haus...
was gegen die römer hilft hilft auch gegen die grippe
was gegen die römer hilft hilft auch gegen die grippe
27.04.2009 um 00:40WHO warnt vor weltweiter Epidemie
27.04.2009 um 00:42WHO warnt vor weltweiter Epidemie
27.04.2009 um 00:44@corazon
Meine Freundin ist PTA in einer Apotheke, damals sind die Leute richtig abgedreht wegen dem Zeug.
Ich denke nicht das es um einen Pharmakonzern geht. Aber für heute bin ich erstmal ausgepowert, was diskussionen um so etwas angeht.
Meine Freundin ist PTA in einer Apotheke, damals sind die Leute richtig abgedreht wegen dem Zeug.
Ich denke nicht das es um einen Pharmakonzern geht. Aber für heute bin ich erstmal ausgepowert, was diskussionen um so etwas angeht.
27.04.2009 um 00:44Leute,
lasst euch doch nicht für dumm verkaufen.
Schon mal aufgefallen, wie oft gerade in den großen Zeitungen mal ganz beiläufig Tamiflu als wirksames Medikament erwähnt wird?!?
Angeblich handelt es sich hier doch um ein NEUARTIGES Virus, also wie bitte schön soll ein jahrealtes Medikament dagegen helfen?! Hier wird doch überdeutlich, wer hinter der ganzen Inszenierung steckt!
Auf den ganzen Vogelgrippen Schwachsinn sind die Menschen Gott sei Dank nicht reingefallen und jetzt versucht man's halt nochmal.
lasst euch doch nicht für dumm verkaufen.
Schon mal aufgefallen, wie oft gerade in den großen Zeitungen mal ganz beiläufig Tamiflu als wirksames Medikament erwähnt wird?!?
Angeblich handelt es sich hier doch um ein NEUARTIGES Virus, also wie bitte schön soll ein jahrealtes Medikament dagegen helfen?! Hier wird doch überdeutlich, wer hinter der ganzen Inszenierung steckt!
Auf den ganzen Vogelgrippen Schwachsinn sind die Menschen Gott sei Dank nicht reingefallen und jetzt versucht man's halt nochmal.
27.04.2009 um 00:45WHO warnt vor weltweiter Epidemie
27.04.2009 um 00:47@acerimmer
Nicht reingefallen? Tamiflu war ausverkauft, für mindestens einen Monat. Ich muss es wissen, ich sitze an der Quelle. ;-)
Nicht reingefallen? Tamiflu war ausverkauft, für mindestens einen Monat. Ich muss es wissen, ich sitze an der Quelle. ;-)
27.04.2009 um 00:48@LL
Einfach ein Erdloch graben und in 12 Monaten wieder rauskriechen, dann sollte das Gröbste überstanden sein.
Einfach ein Erdloch graben und in 12 Monaten wieder rauskriechen, dann sollte das Gröbste überstanden sein.
27.04.2009 um 00:49WHO warnt vor weltweiter Epidemie
27.04.2009 um 00:51@acerimmer
acerimmer schrieb:also wie bitte schön soll ein jahrealtes Medikament dagegen helfen?Weil es keine Impfung gegen einen bestimmten Virenstamm ist, sondern die Vermehrung des Virus im Körper eindämmen soll?
27.04.2009 um 00:52Montag, 27. April 2009 00:00 Uhr
Weltbank gewährt Mexiko wegen der Schweinegrippe Sonderkredit
Die Weltbank gewährt Mexiko wegen der Schweinegrippe einen Notkredit über 25 Millionen Dollar. Die Mittel sollten für dringend benötigte Ausrüstung und Medikamente verwendet werden, sagte der mexikanische Finanzminister Carstens am Rande der Frühjahrstagung von Weltbank und Internationalem Währungsfonds in Washington.
Quelle: http://www.dradio.de/nachrichten/200904270000/4
Weltbank gewährt Mexiko wegen der Schweinegrippe Sonderkredit
Die Weltbank gewährt Mexiko wegen der Schweinegrippe einen Notkredit über 25 Millionen Dollar. Die Mittel sollten für dringend benötigte Ausrüstung und Medikamente verwendet werden, sagte der mexikanische Finanzminister Carstens am Rande der Frühjahrstagung von Weltbank und Internationalem Währungsfonds in Washington.
Quelle: http://www.dradio.de/nachrichten/200904270000/4
27.04.2009 um 01:01WHO warnt vor weltweiter Epidemie
27.04.2009 um 02:48WHO warnt vor weltweiter Epidemie
27.04.2009 um 06:00Die sind schon fies, diese Viren aus dem Tierstall. Ist schon erstaunlich, was die Natur so über lange Zeit aus Dreck und Tierdung hervorzaubern kann. Also besser nicht mit einem Schnupfen den Hamsterkäfig anpacken, man kann ja nie wissen, was man später damit vielleicht auslöst.