Vorherersehung von Naturereignissen traf ein
27.12.2004 um 19:57
Na, irgendwann einmal fing ich an aufzuschreiben was so an Naturkatastrophen aufkommt, und wie ihr wisst habe ich hier alle nervoes gemacht indem ich anzeigte wie und wann die Naturereignisse stattfinden bis ich von Allmysteryteam gerade dann gesperrt wurde als ich mich so richtig darauf eingeschwungen hatte. Hatten die Angst?
Damals, so im Juli/August herum wurde ich aber auch darueber nicht gerade angenommen, sondern ihr wart sehr skeptisch mir gegenueber, obwohl ich ja nun wirklich jeden Taifun und jeden Hurrikan und sogar Erdbeben sehr genau diagnostizierte.
Zuvor hatte ich einst im ZDF-Forum das gleiche gemacht.
Hier hatte ich auch einen Tsunami angekuendigt, den ich einmal mit vorraussah und ein Bild von einer Riesenwelle ins Gaestebuch eingebracht die genaugenommen so grausam anmutete wie das Erdbebenwellenspektakel dass wir gerade in Asien haben.
Nun ist er eingetreten der Tsunami, und ich verstehe die Welt nicht ganz: Wenn ich so Naturereignisse anzeige, die eintreten, warum laesst euch dass so untaetig ruhen? Niemand will genaues wissen. Auch in der Welt. Ich habe mal einige Zeit in einem Forum immer angezeigt was geschehlich werden wird, im ehemaligen ZDFclub und alles wurde wahr. Nur hat´s leider niemand gemerkt oder die wollten lieber anstatt eines Interviews den Tsunami - mehr Power, moegen die ZDFler gedacht haben als wenn die Leute gewarnt werden koennten, denn ich schrieb auch dass die Menschen von mir auch ganz genau informiert werden koennten.
Naja, dachte ich, irgendwann wird es wohl mal bemerkt werden. Nie war es so als dass die Menschen irgendwann drauf reagierten, was schade ist, naemlich es haetten zigtausende Schicksale verhindert werden koennen, ja sogar der Irakkrieg!
Das ist es was mir gerade auf dem Herzen liegt, denn einmal kam ein boeser Geist an und sagte: "Ich mach dass die Leute dich immer auslachen wenn du sagst was passiert selbst wenn du richtig liegst!" Dass macht er unter anderem in dem er mein Licht stoert und dann einen Schreibfehler oder einen Konjunktiv falsch entstehen laesst. Ich seh da dann nicht mehr. Ich habe dann Schmerzen ohen ende und sehe nur, "ah, dann passiert dass, da muss sich so viele Aufnehmen, dann dieses, da kann ich hier noch korrigieren"..., und so weiter, und "jetzt mnacht er das, jetzt kommt der Schmerz, Mist., gerade im I-Cafee", dazu denke ich mir auch noch den ganzen anderen Mist vom Kieg und Sai Babas Topf, der kommt jetzt um den Kanzler etwas zu verbrennnen um ihn zu einem politischen Fehler zu fuehren - Hm, Hm, etwas viel, schade das ihr alle so fern seid, denn dazu mnuss ich die Wucht der gerdade eben gezuendeten Bombe auskorrigieren damit der Planet nicht wegfliegt und auch noch schreiben mit Sinn, das faellt dann etwas schwerer, meint der Teufel, geht aber auch! Nur dass man dich dann nicht mehr verstehen kann, sagt er, ist halt dabei.
Merkt ihr eigentlich dass ihr da gesteuert werdet?
Ich sehe immer die Taten derer, die gelernt haben in unser Naturkreislaufsystem einzudringen und zeige ja in meinen Berichten an und rede seit Jahren darueber und alles trifft auch noch ein, egal ob mittels Gross- und Riesenbombe, oder mittels Macht aus Kraft aus Licht oder mittels des Aschetopfes des Sai Baba.
Daran messt mal den wirklichen Grad welchen so Leute wie die Zeitungen oder das Fernsehen wirklich an wichtigem, wahrem Wort veroeffentlichen wollen: Null Grad Interresse, denn sie wollen nicht mal mit mir reden, und dass obwohl ich mal so mit ihnen geredet habe dass ich immer sagte, "He, da kommt jetzt ein Vulkan!" Dann folgte der Vulkan, klar, dann sagte ich, "ah, jetzt kommt ein Beben!" Klar traf es prompt ein, und gleichzeitig hatte ich gesagt, "und dazu gibt es jetzt erst einmal Riesenstuerme!" Na, da hat man mich ausgelacht als die Stuerme kamen!
Hihi, sind die teuflisch oder hoeren gar auf Jesus Stimme - der will naemlich solche Wellen um den Menschen seine Kraft zu beweisen...
In Wirklichkeit jedoch ist es den Menschen scheinbar nicht moeglich, sich zu denken dass ich auch recht haben koennte und die Zusammenhaenge kenne. Denn die sind so enorm weit weg von den Forschungsergebnissen dass es verzeihlich erscheint, dass niemand reagierte: Wer kann sich schon denken, dass es stimmt, dass wenn Sai Bab einen Topf nimmt zum Austrreuen von unendlich viel Asche eine Verreibung meines Geistes stattfindet die zu Wahnsinnsschmerzen fuehrt und dann zu Chaos, in dem der Praesident Bush von Jesus darueber informiert wird wie man siegt und wie man eine Riesenbombe baut die dazu fuehrt das eine Riesenwelle sich einst erheben wird und dazu erst mal langsam Beben, Beben um Beben bringt, um dann irgendwann zu eskalieren und alles zerstoert: Bald bebt es wieder mit Effekt.
Gleich, uebrigens, bebt es...
Warum weis die Menschheit gar nicht. Nur das Jesus Wille dann geschieht sage ich - das ist, was er will WEIL ES DER TEUFEL EBENSO WILL! Na, das sagt er selber: Er kommt und fragt mich immer warum die Leute ihn nett finden oder lieb, das hasst er!! Haha, er vernichtet euch. Heute. Jetzt. Ihr merkt es nicht. Er beschwet sich bei mir darueber, dass sein Wille gefuegt wird, sein Name missbraucht wird. Ihr kennt Qulaen nicht. Die machen einen falschen Willen faehig. Wurde Jesus einst VERSUCHT, nehmt den Ausdruck und versucht mal herauszufinden ob er Versucht wurde und ob er vielleicht dem Teufel wirklich begegnete und dieser vielleicht wirklich Seele verbrennt und was das alles wohl wirklich heissen mag wenn es gleichzeitig heist das der Wille des Schoepfers geschehen soll und man lieber nicht beten soll und seinen Willen ja nicht erfuellen sollch - seid froh, dass es euch nicht trifft, dennoch geht ihr unter weil es der Teufel so wollte und ihr inzwischen auf der Erde nur noch dessen Wille tatigt.
"Leicht zu machen" sagt der Teufel, "so eine Welle. Nur ein bisschen weich, koennte etwas haerteres Material sein aus der die Welle besteht!"
Das ist wahr das er so denkt und MIR DAS SO SAGT!
Ausserdem ist der Welt nie klar geworden, warum ich darin immer so im Mittelpunkt stehe, denn die Leute kommen immer alle bei mir an, sie muessen durch mich hindurch rasen um irgendetwas zu vollbringen und dezimieren mich und euch und sich selber. Na, weil ich wirklich der lebendige Schoepfer bin. Das ist - wahr.
Darum, schwimmt nicht weg.
Gleich bebt es...
Ich gruesse herzlich, Tilmann
Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.