Vorherersehung von Naturereignissen traf ein
14.09.2004 um 16:59
Abd el NUR fuegt folgendes: Er lenkt sich an mich an und nimmt dabei Struktur auf. Diese lenkt er zu Al Kaida-Mitgliedern. Dort entsteht bei den Betroffenen eine Bildansicht, die Mohammed´s Bild aehnelt, da er davor zu Mohammeds Bildansicht reist. Darin liegen bereits Redefuegungen, die durch meine Antlitzweite, die mituebertragen wird erfahren wird. Dabei wird mein Geist angeschlossen an ABD el NUR, der die Menschen dadurch zu Attentaten zwingt, weil in diesen der Eindruck einer echten Rede entsteht. Hierbei werden die Menschen davon ueberzeugt, das sie die Attentate fuegen sollen. Durch die Mitlenkung von meiner Struktur entsteht ein Eindruck eines von mir gewollten Vorganges, in dem zu irgendeiner Bejahung eines Gegenstandes, der zu irgendeiner Zeit gewaehrt wurde das dazugehoerige "Ja" in der Bejahung des Gegenstandes mitvernommen wird. Dabei wird das "Ja" abgetrennt von seiner Bestimmung, und zugestellt zu den Personen, die von den teuflischen Maechten gar nicht wissen und die Gegegebenheit nicht durchschauen koennen.
Daraufhin wurden sehr grosse Attenate veruebt. Jetzt, waehrend ich dieses schreibe befiehlt Herr ABD el NUR, - Rassan el Ghoul - gerade weitere, besonders tragische Vorfaelle. Die Vorfaelle sollen offenbar meine Kraft uebertragen um die Werke gelingen zu lassen, daher wende ich und fahre zurueck, jetzt will er mich zerschlagen um in den Besitz eines "Ja´s" zu gelangen, zerschlug eine Disscheibe und zerbrach sich selber die Hand, aber das, so meint er ist noetig um den Teufel zu dienen. Man braucht ja immer die Bejahung von mir, um die Leute dazu zu bringen sich selbst umzubringen um andere zu toeten durch den Glauben. Da es diese Bejahung niemals gibt, ergibt sich nur der Weg durch mich hindurch zur Erfuellung durch gefaelschte Bejahung eines Gegenstandes.
Auch andere Attentaetergruppen wurden von ihm inspiriert und angewiesen und geschuetzt.
Das eben war etwas live mittendrin, schade das mir kaum einer hilft.
Die Schmerzen welche entstehen wenn man mir so ein "Ja" entreisst um meine Kraft irgendwohinzulenken sind dermassen grausam, das ich vergangene Nacht stundenlange schreien musste, weil ich halt Leib bin. Dabei wollten Sai Baba, sein Bruder und die Leute von der Gralsbotschaft Aether verbrennen, um an die Aetherinhalte zu gelangen. Hierbei verbrannten weite Flaechen uralter, geschaffener Struktur, die unwiederbringlich ist und allen Menschen gehoerte. Dazu wurde weitflaechig das zugehoerige Interierur, das den Seelen gehoert zerschlagen oder gegen die Menschen gewendet.
Dadurch wurden viele grausame Morde, Attentate, besonders starke Naturverwerfungen und Grauensschreie von Menschen, denen man Teile ausriss erwirkt.
Nun ist meine Stimme ausgeschrien, ein Erfolg Jesus, der wollte, das ich unvernehmbar auf der Welt lebe, unfaehig und unerkannt, damit er sich fuer einen Kreuzigungsglauben an der Menschheit raechen kann ohne das ich etwas dagegen tun kann weil er ebenso die Glaeubigen betruegt und sie animiert an seinem "Erloesungswerk" zu beteiligen, wie er es nennt. Da es vieltausenfache Mitstreiter gibt, geht er zu denen, die glauben dann, sie seien besonders geliebte Menschen und wuerden in seinem Namen wirken duerfen.
Dadurch bringen sie sich selber um, weil sie letztendlich an den Auswirkungen vergehen, oder darunter leiden, aber Jesus sagt dazu, das sie wie Gueter seien, es gibt ja genug davon, sie seine selber schuld, wenn sie dem Papst oder einer falschen Schrift folgen und nicht merken wie dumm sie sind. Da sie das freiwillig tun und Jesus freiwillig anbeten bestraft er sie halt.
Ausserdm folgen sie einem Kreuzigungsglauben, ohen das Jesus gekreuzig wurde, weil jemand damals Lichter anmachte und immer den gleichen Text uebertrug. Die damaligen Leute fielen darauf herein und seither wird Jesus - gedemuetigt.
Gruesse aus dem kosmischen Krieg im Aether,
Tilmann Turnage
Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.