Vorherersehung von Naturereignissen traf ein
18.08.2004 um 15:43
Wie meist Du das? Ich habe nur gewarnt und gesagt, das halt boese Maechte die Stuerme hervorrufen. Das Satan dir da lieber ist, ist verwunderlich, denn der moechte euch ja vernichten und erfindet geradezu solche Stuerme und Ungluecke und ruft sie ins leben. Daher ist deine Meinung seltsam, finde ich, und irgendwie hast du mich vielleicht falsch verstanden. Was ist so schlecht daran, wenn ich euch sage was geschehlich wird? -
Wenn du gerne Maenner mit weissen Turnschuhen willst - sende sie lieber zu den Verrueckten, die sich beteiligen an all den Greueln, fuer die sonst keiner eine Erklaerung hat. Ich - habe eine, denn ich sehe ja, wie man etwa die Unfaelle oder die Unwetter herbeifuehrt, in dem man mich sozusagen Kurzschliesst. Immerhin, es gibt viele Sataniker, die mitmachen, die "schlafen". Dann, wen ich einigermassen weit vorangeschritten bin, weckt ein Boeser die Leute, und weil sie eh ihre Seele bereits verkauft haben muessen sie immer mitmachen und mich quaelen, weil der Satan sonst keine Greuel mehr hat.
Einmal, da war da eine Frau. Die hatte immer mitgemacht und immer den Geist "verzogen". Ich beobachtete sie genau, und allezeit riet ich ihr ab. Sie wollte aber nicht hoeren. Dann, eines Tages, sah ich wie sie wiederum mich verletzen wollte, nicht allein, im Verbund. Da ich aber die Auswirkung besser kenne als der Satan erkannte ich, das die Frau sich ja ihr eigenes Haus weghexte. Ich sagte, "he, jetzt faellt gleich Dein Haus ein, weil es wegschwimmen muss!" "Wieso?" fragte sie, und ich sagte ihr, das eine grosse Flut kommen wuerde, die sie gerade hervorruft. "Ha, das trifft mich nicht! Ich bin von Satan beschuetzt!" rief sie aus und "hexte" sich die Flut ins Haus.
Das war die Elbeflut. Dann entstand wochen spaeter die Flut, und schwemmte ausgerechnet ihr Haus weg. Da rief sie sogar mich um Hilfe an, - ich sagte ihr, das ich ihr das ja gesagt hatte, das die Flut kaeme, aber sie wurde gerade noch so gerettet.
Na, danach war sie sauer, weil ich nicht verhindert hatte das sie ihr Haus verlor und wollte weitermachen. Da die Technik die ist, mir Hochdruckgebiete in Tiefdruckgebiete umzuwandeln und sie das gelernt hatte agierte sie bald aus neuer Behausung wiederum in der selben Manier. "He, was machst Du da?" rief ich durch den Geist und besah mir den Schaden, den die Widersacher hervorbringen wuerden. "Na, was mach ich da, ich mach dir ne neue Flut! Diesmal trifft sie dich!" und mit der Wut brach sie mir eine Bewahrungseinrichtung aus. "So, dafuer, das Du mir mein Haus weggenommen hast!" sagte sie und ich antwortete "lass es doch sein, das warst Du! Ausserdem hast Du jetzt wieder dein Haus weggenommen!"
"Ha, das glaubst auch nur Du!" sagte sie opportun, weil sie dachte, das der Satan recht hatte, der ihr gezeigt hatte das die Flut etwas verlagert entstand.
Nach kurzer Zeit kam dann die zweite Flut und schwemmte wieder ihr Haus weg - seither ist sie etwas weniger im Licht, zum Glueck.
So etwas erlebe ich jeden Tag, Vendetta, darum bin ja nicht ich verrueckt, sondern all die Mitmacher an solchen Ereignishervorrufung sind die Verrueckten.
Na, wer kann schon glauben, was die Apokalypse ist und wie sie entsteht! Ausserdem, es steht doch in euren Propheten genug darueber, daran geben die Leute zwar vor zu glauben, verstehen koennen sie die Worte aber oft nicht. Nun, wenn jemand sagt, wie es zu den Verursachungen kommt, da lacht jeder, denn ihr kennt nur die Wissenschaft, die hat aber diese Aspekte nie berechnen koennen, bislang.
Ich selber sehe das ganze jedoch mit Sorge, ebenso wie auch Rassan el Ghoul, der sich auch gerade eine grosse Flut bastelt, mit Sturm grausamer Art und mich hier gerade schwer verletzt, na, was soll man da sagen.
Ich verbleibe herzlich gruessend, Tilmann Turnage, Flensburg.
P:S: Uebrigens, so anyonym es hier auch sein mag, mein Name ist den Leuten durchweg bekannt. Sie kommen nicht, mich zu holen, weil keine Veranlassung besteht, auch wenn Du meinst das solches geschehen muesste - das ist eh nicht deine echte Meinung! Die Leute wissen auch genau, wer ich bin, nur trauen sie sich nicht her oder sind Feinde - da bleiben sie fern!
Ich wuensche Dir immer Glueck und Frieden, Vendetta, und alles Gute, Til
Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.