@LightstormOk das mit den "Scheiss Pakestanis" ist eine Pauschalisierung obwohl ich sie für angebracht halte und klär mich bitte nicht über deutsche Gesetze auf, die kenn ich besser als du glaub mir und deswegen wurde noch nie jemand rechtlich verfolgt, alos lassen wir dieses Thema, denn so ist meine Meinbung und sie wird sich auch nicht ändern.
>>Und diese Türken auf der Strasse die "Scheiss Nazis" rufen sind diese Türken auf der Strasse und nicht alle türken.<<
Toll und wir werden als Volk beschimpft obwohl es in keinster Weise gerechtfertigt ist und ich habe es auch nie nötig mich bei dir oder sonstwem zu entschuldigen. Hast du es verstanden oder muss ich es dir in Schriftgröße 80 geben?!
>>- 1. Da sieht man es wieder, du willst es einfach nicht verstehen.
Du vergleishct schon wieder irgendwas mit dem Islam und behauptest dann der Islam wäre so. Du hast gesagt der Islam wäre intolerant usw. aber der Iran und Afgahnistan sind vieleicht nicht Islamisch korekt, schon mal daran gedacht?<<
So jetzt erklär ich dir mal etwas, was automatisch jeder vernünftig denkende Mensch auf dieser Welt weiss. Korrekt Lebensweise gibt es nicht, denn Menschen machen Fehler und man kann nicht die Taten mancher Menschen oder schlimmerweise in diesem Fall eines Staates damit entschuldigen das sie ausversehen nicht korrekt nach den islamischen Regeln leben. Wenn der Wächterrat nicht weiss wie der Koran auszulegen ist, dann sollte er abtreten, was für die meisten Menschen im Iran ein Freudentag wäre.
>>. Der Wächterrrat hat über 2000 reformiertierte Politiker nicht zugelassen weil sie gegen das Verfassungsschutz des Irans verstoßten.
Die Verfassung ist geschützt, und einige meinen sie müssten den ändern.
Daher wurden sie nicht zugelassen, weil sie die Verfassung ändern wollten.<<
Jetzt wird mir auch so einiges klar! Ich muss dir und vielen anderen Moslems das Grundprinzip einer demokratischen Verfassung erklären.
Also unsere Verfassung unterliegt einem Volksvertrag, d.h sie wurde von der Mehrheit unserer Bevölkerung akzeptiert und gewählt. Sollte sich die Mehrheit unseres Volkes mit einer Regel der Verfassung nicht mehr identifizieren können dann wird diese Regel mit Hilfe der zuständigen Gremien geändert.
So nun ist überall bekannt das die Mehrheit der Bevölkerung diese Selektion des Wächterrates kritisiert und nicht richtig findet und besonderst die jugend des Landes kann sich absolut nicht mehr mit der bestehenden Verfassung identifizieren. Aber der, in meinen Augen, korrupte Wächterrat tut alles um ihre Machtposition nicht zu verlieren. Das ist das was ich schonmal als Herrschaftssüchtig gemeint habe.
Und du verteidigst diese Ungerechtigkeit auch noch, da frag ich mich wie du dich in unserem demokratischen Land verhälst.
>>Eigentlich bist du untolerant, da du davon ausgehst das wenn man deine Werte nicht zulässt das man dann untolerant ist.<<
Nein ich will niemanden meine Werte aufzwingen, ich beobachte nur die Situation der Menschen und ihre Reaktionen darauf und infolge dessen geben ich mein Urteil ab. Wenn ich sehen würde das sämtliche Frauen in Afghanistan keine Probleme haben bei 40 Grad im Schatten diesen menschenverachtenden Umhang zu tragen dann werd ich auch nicht versuchen diese Menschen vom Gegenteil zu überzeugen. Aber wenn ich beobachte wieviele Menschen unter dieser (in diesem Falle) Religion leiden, weil sie deiner Meinung nach falsch ausgeführt wird, dann kann ich diese Religion nie als richtig empfinden. Das Problem ist das nicht nur moslems unter dieser Religion leiden sondern besonderst Juden, Christen und Atheisten. Also wenn du das nächste mal jemanden als intolerant bezeichnest dann überlege vorher in welchen zusammenhang derjenige seine Sagen und Tun von sich gibt!
>>Bin Laden z.b. nimmt sich die Verse zum herzen die über den Kampf gegen die Ungläubigen sprechen, er ignoriert den rest, er lhat es gelesen aber er hat nur das eine tief in seinem Herz. Und somit geht er einen falschen Weg.<<
Na huch jetzt sage bloss wir haben eine annäherende gleiche Meinung über diesen Menschen, na da freu ich mich aber.
Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.