Deutschland braucht mehr Kinder?
30.03.2009 um 23:53Braucht Deutschland mehr deutsche Kinder- oder braucht sie nur versklavte Rentenzahler?
Arikado schrieb:Ich will gar nicht erst wissen, wo ich gezeugt wurde! Nein, ich will es nicht wissen. -_-LOL verrückterweise kann ich das sogar irgendwo in meinem inneren nachvollziehen. ^^ Der Gedanke durch irgendein geschwitze, gereibe und gestöhne entstanden zu sein ist für mich auch nicht unbedingt anziehend. Der Gedanke dann unter Geschreie aus einer kleinen öffnung gepresst zu werden ebenso wenig. Wie dieser Akt dann als "wunderschön" bezeichnet werden kann ist mir ein absolutes Rätsel. Aber eigentlich ist das egal, wir sind da auf welche Art auch immer. ;)
Schrecklich der Gedanke, nur deswegen am Leben zu sein, weil die Eltern ihren animalischen Trieben freien Lauf liessen. Heilige...
Den meisten ist das wayne, aber ich habe damit echt Probleme; wirklich.^^
Braveheart17 schrieb:Viele Leute können sich keine Kinder mehr leisten und das ist der grund warum es immer weniger Familien mit Kinder gibt, weil die Eltern keine Kraft habens finazielle aufzubringen und gleichzeitig für ihr kind da zu sein.Das ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Wer kein Geld hat seine Kinder durchzubringen sollte meines Erachtens auch keine bekommen. ;)
Braveheart17 schrieb:Und mehr ausländer wäre auch bescheuert, ich bin zwar nicht ausländerfeindlich aber deutschland sollte deutschland bleiben und nicht i-wann ausländerland heißen oder so, wo fast nur noch ausländer sind.Deutschland bleibt Deutschland. Mit Menschen aus verschiedener Herkunft. Kommen eben ein paar mehr Bausteine in den Genpool! :)
Braveheart17 schrieb:Viele Leute können sich keine Kinder mehr leisten und das ist der grund warum es immer weniger Familien mit Kinder gibt, weil die Eltern keine Kraft habens finazielle aufzubringen und gleichzeitig für ihr kind da zu sein.Nun sicher ist es nicht immer günstig, aber wenn die Menschen immer weiter vor den finanziellen Belastungen abschrecken werden sie am Ende dennoch verlieren.