@Django7 ich weiß nicht ob es noch sinn hat dir irgendwelche beweise vorzulegen es ist "fakt" das kurden mit israelis verwandt sind war schon klar dass du keine ahnung hast....man kann sie nicht unterscheiden
@merit kann man nicht du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich schon araber und türken gemeinsam gesehn habe ich konnte sie nicht unterscheiden z.b. in meiner schule manchmal weiß man echt nciht wer was ist
@merit du holst dir die türken sofort aus der untürkischen ecke raus in zyperns sind die girechen und die türken so stark vermischt da kann man schon von griechürken reden
@merit du hast ein total falsches bild von türken meine mutter ist türkin sie sieht aus wie eine pakistanerin mein ater ist ägypter man könnte denken er sei türke
die ehefrau meines cusins ist kurdin sie sieht aus wie ne türkin wers glaub der glaubts...ist schon eigenartig das manche hier total stur versuchen türken europäisch zu zeigen bei dek geadanken dreht sich mir der magen um
@Hayat-Melek ich kann ein Dänen und deutschen unterscheiden.sicherlich gibt es dort Gemeinsamkeit so wie es zwischen Briten u Trücken auch gibt von aussehen