Dann solltet ihr euch diese Arbeit vielleicht mal durch lesen, bzw die Stellungsnahmen dazu und was diese Arbeit ausgelöst hat weil sich die Parteien auf die Studie berufen, um Dinge zu rechtfertigen.
Deshalb Polizeiarbeit lieber
@AtheistIII , überigends habe ich den Grund oben schon geschrieben da sieht man wieder das nicht gelesen und verstanden wird, sondern überflogen und kretisiert, deshalb hier zur Polizeiarbeit, weil der Link, die Antworten der Oberstaatsanwaltschaft, der Regierung, Verfassungsschutz, und und und beinhaltet.
Somit wie wirklich einfache mathematische Probleme in der Studie übersehen werden, wie Pflichten, wie die Nachprüfbarkeit einer Arbeit, verschleiert werden.
Ach soviel mehr, hättet ihr euch die Zeit genommen, was man alles auf dieser Seite finden kann, und es wird mehr verlinkt und zitiert und angegeben als in jeder Regierungserklärung die ich gefunden habe.
http://www.diw.de/de/diw_01.c.100319.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen.htmlkönnt euch ja mal Stellungsnahmen durchlesen die der Regierung vorgelegt werden, wenn man diese kretisiert kommt man auch nicht viel weiter, die Fakten worauf sie sich berufen sind unantastbar.
KC das mit der Hilfe ist so ne Frage, ich lass in jeder Prüfungserklärung,
Die Prüfungsleistung ist vom Prüfling selbst zu leisten.
Genauso kenne ich eher Auswirkungen einer fehlerhaften Beschriftung und Form einer Arbeit, aber der lieber Prof sieht diese ja gar nicht erst als Kreterium an.
Wenn du dir die Stellungsnahmen zu den Fragen zu dieser Arbeit durchliest wird dir schlecht.