Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
18.06.2011 um 19:23@georgerus
ah ok, du glaubst also du hast es mal irgendwo gelesen...
Leider halte ich nicht allzuviel von Studien, die Realität sagt mir etwas anderes als das was du da als wissenschaftlich erwiesen hinstellst. Und Egoismus ist dann ein Symbol einer Persönlichkeitstörung, wenn es in erhöhtem maaße auftritt, da es aber offenbar bei vielen Leuten so zu sein scheint, kann man wohl kaum von erhöhtem maaße sprechen.
ah ok, du glaubst also du hast es mal irgendwo gelesen...
Leider halte ich nicht allzuviel von Studien, die Realität sagt mir etwas anderes als das was du da als wissenschaftlich erwiesen hinstellst. Und Egoismus ist dann ein Symbol einer Persönlichkeitstörung, wenn es in erhöhtem maaße auftritt, da es aber offenbar bei vielen Leuten so zu sein scheint, kann man wohl kaum von erhöhtem maaße sprechen.
georgerus schrieb:ein reifer gesundener erwachsener hat eine normale moralvorstellung u ist sozial eingestellt..Wie ich bereits gesagt habe...ich bezweifle, das du die nötige Ausbildung vorweisen kannst um mir das Wesen des Menschen zu erklären. Wesenszüge, die einem nicht gefallen als Störung zu beschreiben ist eine primitive Rechtfertigung, die zu benutzen sich jeder Vollidiot imstande sieht, und die auch jeder Vollidiot benutzt. Also leg mir mal n Link von einer psychologischen Fachzeitschrift vor, oder hör mit solchen Bemerkungen.
egoismus ist infantiles verhalten.
georgerus schrieb:es kommt natürlich dazu dass der kapitalismus diese perönlichkeitsstörungen mit sich bringt. deshalb bemerken viele garnicht, dass sie auf einer falschen art u weise ihr leben verleben..Behauptungen, Behauptungen.