Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
28.01.2011 um 17:13Die Oktoberrevolution wäre nicht erfolgreich gewesen, hätten die Massen nicht den Zarenpalast gestürmt.
collectivist schrieb:Die hören nur, wenn man rigoroser auftritt."Die" nutzen das aber auch allzu gern als Vorwand, um hemmungslos gegen Proteste vorzugehen.
collectivist schrieb:Es wird irgendwann ne Revolution geben, da glaub ich fest dran.Nur schade, dass sie derzeit wahrscheinlich noch ähnlich enden würde, wie die Oktoberrevolution (was ist von der Oktoberrevolution übrig geblieben - was hat ein Stalin daraus gemacht?)
eckhart schrieb:Wer hätte noch vor kurzem das für möglich gehalten, was derzeit in Nordafrika geschieht ?Sowas sollte auch hier stattfinden. Aber ich bin nicht für die Todesstrafe, ich würde die Kapitalisten nicht töten, sondern allenfalls in die Produktionsarbeit stecken, als Strafe für ihre Gier nach Profit.
collectivist schrieb:Außer manmannlos ;)
collectivist schrieb:Merkel und Westerwelle in die Massenproduktion stecken und schuften lassen.Das geht aber nach hinten los !
collectivist schrieb:Das wäre eine Wohltat für michDu vergisst, dass Du dann plötzlich als deren unmittelbarer Kollege giltst.