Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
17.06.2010 um 19:31@Jacy26
@Warhead
von wem die Waffen kommen ist egal, wer sie benutzt ist wichtig. Die Franzosen haben sie gegen Deutschland verwendet, damit waren sie Deutschlands Feinde, heute sind sie es nicht mehr.
@Braveheart17
Jacy26 schrieb:ROFL*da sieht man mal wieder- wie wenig, die heutige Jugend über, die damalige DDR bescheid weis! echt traurig!!! Feines Deutschland haben wir.Woraus schliesst du das ich der heutigen Jugend angehöre, und was bitte ist an dem Zitat falsch.
@Warhead
von wem die Waffen kommen ist egal, wer sie benutzt ist wichtig. Die Franzosen haben sie gegen Deutschland verwendet, damit waren sie Deutschlands Feinde, heute sind sie es nicht mehr.
@Braveheart17
Braveheart17 schrieb:Ein scheiß kannst du, man lernt den Menschen erst persönlich kennen.:D:D:D sagst ausgerechnet du:D:D
Braveheart17 schrieb:Ja ein toller Vergleich lolWenn man nicht drüber nachdenkt ist die Qualität des Vergleichs natürlich egal. Wenn du etwas an dem Vergleich anders siehst, dann sag das. Wenn man ohne Erklärung oder Richtigstellung über die Aussage herzieht, ist das schlicht erbärmlich (auch an @Jacy26)
Braveheart17 schrieb:Wohl nicht hart genugWar auch Ironisch
Braveheart17 schrieb:Du redest Schwachsinn, der Kapitalismus basiert nur auf Ausnutzung oder kapierst du das nicht?:D:D wieder dieses Mittel. Du sagst etwas (der Kapitalismus ist scheisse) wirfst mir vor das nicht zu kapieren, so als wär das ne Tatsache und nicht nur ein langweiliger Denkfehler einer Minderheit von Wichtigtuern:D
Braveheart17 schrieb:Aus der Geschichte kann man meist keine Lehren ziehen, die Menschen wiederholen immer die Fehler.Ja und wenn sie die Fehler erkennen können sie daraus Lehren ziehen, also auch daraus lernen-gar nicht so einfach was?:D
Braveheart17 schrieb:Der einzige der hier nur kacke von sich gibt bist du, der denkt das alles ok ist, in der Geschichte war noch nie wirklich alles perfekt, aber heute kann man nicht mal das sagen, heute ist es die totale Katastrophe, Mrd Menschen hungern, leben in Slums, Kriege werden gefördert, um daraus Profit zu schlagen, schon mal was von Warlords, Blutdiamanten gehört?:D wovon hast du eigentlich Ahnung? klar gibt es das alles heute- früher war es trotzdem Schlimmer. Wenn ich du wäre würd ich mich mal ein bisschen über alles so informieren, und dann nochmal nachdenken, statt die ganze zeit Leuten irgendwelche Sozialisten-scheisse nachzuplappern^^