Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
28.03.2010 um 22:13@kiki1962
@Badbrain
hehe.. Nen kleinen Schwank hab ich auch noch zu dem,
Es ist ja allgemein bekannt, dass die Stars von den Modegurus extra ausgestattet werden und Klamotten/Schmuck etc als Leihgabe für festliche Anlässe bekommen.
Jedoch geben diese die Sachen nie zurück.... Aber das ist schon eingeplant bei Lagerfeld und Konsorten.. Aber unterm Strich einfacher Diebstahl....
Jedenfalls war die Erklärung von J.Lo der absolute Kracher !^^
Sie meinte: "Wir haben ja auch eine wichtige Aufgabe! Deshalb sollte man unsere Arbeit etwas mehr wertschätzen.. Ausserdem gab es ja nur ein Angebot und keine Forderung!"
(nicht der genaue Wortlaut, aber die 100%ige Essenz)
loool... Richtig.. Man sollte die dumme Kuh mal mehr wertschätzen! 100mio Vermögen.. das ist ja nix ! Kein Wunder das sie klaut ^^
Ausserdem... Ist der Betrag auf dem Konto nicht durch die "wertschätzung" entstanden?
Diese Weltfremdheit bei manchen grenzt schon an Grenzdebilität! ^^
@Badbrain
hehe.. Nen kleinen Schwank hab ich auch noch zu dem,
Badbrain schrieb:dass die "Grossen" die Asozialeren sind...Ich hab mal irgend nen Schundbericht bei RTL gesehen, der von irgend einer tollen Galaveranstaltung handelte...
Es ist ja allgemein bekannt, dass die Stars von den Modegurus extra ausgestattet werden und Klamotten/Schmuck etc als Leihgabe für festliche Anlässe bekommen.
Jedoch geben diese die Sachen nie zurück.... Aber das ist schon eingeplant bei Lagerfeld und Konsorten.. Aber unterm Strich einfacher Diebstahl....
Jedenfalls war die Erklärung von J.Lo der absolute Kracher !^^
Sie meinte: "Wir haben ja auch eine wichtige Aufgabe! Deshalb sollte man unsere Arbeit etwas mehr wertschätzen.. Ausserdem gab es ja nur ein Angebot und keine Forderung!"
(nicht der genaue Wortlaut, aber die 100%ige Essenz)
loool... Richtig.. Man sollte die dumme Kuh mal mehr wertschätzen! 100mio Vermögen.. das ist ja nix ! Kein Wunder das sie klaut ^^
Ausserdem... Ist der Betrag auf dem Konto nicht durch die "wertschätzung" entstanden?
Diese Weltfremdheit bei manchen grenzt schon an Grenzdebilität! ^^