Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
26.05.2009 um 19:09@klarabella
und was besseres fällt dir nicht ein, und wer ist hier nun unreif
und was besseres fällt dir nicht ein, und wer ist hier nun unreif
Jacy26 schrieb:denn nur im Kommunismus gelangt man, zum wahren mensch sein!GERADE im Kommunismus kann der Mensch eben nicht zum Menschen werden denn der Kommunismus unterdrückt das Individuum. Das einzige was im Kommunismus zählt, ist die Gemeinschaft. Kannst du eigentlich mit einem Ameisenstaat vergleichen
Kashmir schrieb:"kann es sein, dass wir alle an die DDR oder Nordkorea und ein bischen George Orwells 1984 denken, wenn wir Kommunismus hören, aber eigentlich etwas ganz anderes gemeint ist?"Wir nicht, Du nicht, ich nicht, aber viele, vor allem jene, denen die Herrschaft (noch: nur im übertragenen Sinn) einen System-Verteidigungschip implantiert hat.
Heide_witzka schrieb:"Wie gedenkst du die Usern mit den nicht so perfekten Hirnen, dazu zähle ich mich auch, auf dem Pfad zur Erleuchtung zu begleiten?"lol, Klarabellaaah !
Koriander schrieb:wieso Sprach- und Bildreize wirksame Teile von Manipulationssystemen sind, und wie sie wirken können.bei dir und einigen anderen fehlen synapsen, die sich von diesen einflüssen manipulieren ließen - also gibt es die ausnahmen - und das sind jene, die gegen die anderen anschwimmen - stets und immerzu