@LightstormDu etablierst dich langsam als "Einzelkämpfer" nur heisst dies nicht, dass du im Recht bist, nur weil du versuchst gegen den Strom zu paddeln ^^
Jetzt wirds peinlich x)....:
Lightstorm schrieb:So funktioniert die Welt aber nicht, auch wenn man meint dagegen ignorant sein zu müssen. Durchschnittlich bewertet ist es nun mal so das die Herkunft eine große Rolle spielt.
Also, du meinst also, weil man in einem anderen Land jemandem die Fresse einhaut, soll man hiesige Gesetze aushebeln und die Leute machen lassen was sie für richtig halten? Gehts noch?!? Dieses LAnd ist unser Zuhause. Ob als GAST oder nicht, wir essen, schlafen und arbeiten hier. Das stichwort ist "hier", nicht "da drüben". Also auch die Richtlinien von hier und nicht von sonst wo. Wenn du anarchische Ansichten vertrittst kannst du zu den Pogo-Punks in den Keller gehen aber bitte nicht deine verdrehten Meinungen hier breitkloppen.
Lightstorm schrieb:Sprach der Diktator bevor er zu inhumanen Mitteln griff weil die Welt doch nicht nach seinem Verständnis läuft ;D
Mit solchen provokanten Sprüchen erreichst du nicht viel. Versuch lieber die Verhaltensnatur des Menschen zu begreifen.
1. Deine versucht angedichtete Diktatur kannst du dir aufs Brot packen
;)(Nicht in der Hoffnung du würdest an deinem eigenen Unsinn ersticken,nein nein :/)
2. Die Welt läuft nach meinem VErständnis,aber wohl nicht nach deinem (klingt kindisch, ist aber in der Praxis zu 100% richtig :P)
3. Mir versuchte Gewaltmaßnahmen zu unterstellen ist wieder sowas von unsinnig. Als ob man mit einem 12 Jährigen redet -_- WAS passiert denn mit dir in Russland z.B. wenn du da hingehst und den dicken schiebst in Sachen Verbrechen? Heh? Nein,dir wird keiner einen Knüppel an den Kopf hauen und dich behandeln wie du es verdient hast, nämlich wie einen Verbrecher der der Gesellschaft schadet.
Denn bei all deinem Gerede (ich möchte fast Geseier sagen) vergisst du eines: Diese einzelnen Leute (was garnicht mal wenige sind) schaen der Gesellschaft WISSENTLICH. Sie treten "Uns" in den Rücken um selber Vorteile zu haben. Egal ob Ausländer oder nicht, Verbrechen gehören bestraft.Und wenn du in einem rechtsfreien Staat leben möchtest, wandere aus, gründe dein eigenes Land und hab Spaß in Anarchie-Hausen!
Rechtsstaat kommt von "Rechte" wie "Rechte und Pflichten haben" und nicht von "Rechthaberisch und unbeugsam", merk es dir lieber wenn du in der DEMOKRATIE nicht untergehen willst. Kanzler wirst du jedenfalls nie mit deiner Meinung Mr. Pogopartei;)
Lightstorm schrieb:Ach was, völlig überbewertet
Ich übertreibe mal absichtlich...:
Überbewertet? Strafe für Verbrechen ist also überbewertet?!? Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass du ein ganz schon sozialeindliches Wesen hast?
Und dein im gleichen Zug angeführtes Sätzchen mit dem Galileozeug ist SOWAS von offtopic, das glaubst du garnich ^^ Willst du mir jetzt die Dualität des Menschen zeigen, die ich nie kennengelernt habe? Da ich ja in einer absolut einseitigen Welt aufgewachsen bin, ohne Vielfalt und der gleichen?!?
Dann dein Sätzchen an matze...
Lightstorm schrieb:Und das soll Integration fördern?
JA, denn entweder kommt man, benimmt sich und bleibt und alle sind happy oder man kommt, baut Mist und muss gehen. WENN man schon kommt,mag man auch bleiben! Sonst wäre man nie gekommen!!! Also, wenn man in einem Land bleiben will und dafür nur ein NORMAL guter (neutraler) Mensch sein muss, WAS zur Hölle soll daran falsch sein? Du versuchst grundlos in die falsche Richtung liberal zu wirken -_-
Und wenn du alle Migranten mit Fackeln bewaffnen und auf die Straße zum Terror machen schicken willst, so ist dies vielleicht DEINER Meinung nach ok, aber der Rest des Volkes (und damit meine ich ALLE) denken da anders mein lieber Anarchist. (jaja mein Satz war übertrieben, aber du weist was ich meine!). Zumalman sich ja nicht ewig hinter seiner liberalen Art verstecken kann und ab DA wird es dann ungesetzlich, falls du es nicht weist.
Lightstorm schrieb:Wenn das nicht die Beschreibung einer Parallelgesellschaft ist was dann.
ein saftiges "lol" jetzt oder erst nach dem brechen? xD DU forderst doch eine Parallelgesellschaft
:D Willst Verbrecher im Land behalten und noch schön das Köpfchen tätscheln ^^ Jeder soll nach seiner Herkunft be/verurteilt werden. Tut mir leid, aber du bist krank wenn du tatsächöich diese spalterische Meinung vertritts!
In diesem Land sollten wir alle gleich sein und NIEMAND sollte bevorzugt werden, nur weil ereine bestimmte Herkunft hat oder eben nicht.
Ich werde jetzt erstmal frische Luft schnappen gehen, denn diese anarcho Sache hier ist zu viel für meine zarte, demokratische und rechteliebende Seele >:/
Noch zum nachdenken:
Deutschland ist ein Land. Das Land besteht aus einer Fläche auf der wir wohnen. Eine Fläche ist 2 dimensional und hat somit KEINE bevorzugte/benachteiligte Ober oder Unterschicht. Sonst würden wir in einem aufgeschichteten Würfel leben!
So,muss weg, Einkaufen ^^
PS: Alle sollten gleich sein. Das ist klar. Aber wenn jemand in ein fremdes Land geht NUR um sich dort wie eine Sau zu benehmen, dann ist dies schändlich! Was teilweise der gemeine Türke in Deutschland ist, ist der besoffene Russe in der Türkei oder der asoziale Deutsche auf Malle! Ich würde mich SCHÄMEN als kleiner Terrorist die Gastfreundlichkeit eines Landes auszunutzen, egal wer oder wo ich bin!