against_nwo schrieb:Und abschließend bleibt festzustellen, dass du in deinem letzten Post nichts anderes getan hast, als nicht auf die Fehler der "eigenen Reihen" einzugehen und hast stattdessen eigentlich nur "die anderen aber auch..." geplärrt
Jetzt mal ganz ruhig ja. Das macht mal jeder und das hast du am Anfang deiner Post auch gemacht.
against_nwo schrieb:Nein! Dieser Krieg hat in meinen Augen andere politische Ursachen und die Sicherung von Ressourcen. Und im Übrigen war und bin ich entschieden gegen den Krieg im Irak!!!
1. Demokratie ist ein Teil der Politik.
2. Dieser Krieg wured öffentlich im Namen der Freiheit und Demokratie gemacht. Die unbekannten politischen Gründe sind ja egal.
Wenn die Al-Kaida im Namen des Islam tötet, dann ist es DIR AUCH EGAL. Es geht DIR nur darum, was sie öffentlich tun, und due beschuldigst den Islam dafür. Du behauptest ja, dass du den Islam als Religion mehr kritisiert, weil "in dessen Namen so einige Taten geschehen" (siehe: Terroranschläge, Ehrenmorde usw.) Wenn ich dir sage, dass das andere Gründe als den Islam und dessen Lehre hat, dann ist es dir egal. Für dich passiert es wie die offenen Ursachen im Namen des Islam. So ist es beim Irakkrieg nicht anders!
Und ich bin entschieden gegen diese "islamischen" Taten.