Türkei-West oder Ost ?
26.02.2009 um 04:47Sind Bektasi und Aleviten keine Türken ;) ?
kastimo schrieb:nein, so einfach ist das nichtDiese " Ergenekon" hat es nie gegeben !
Afterlife schrieb:Werte wie auf die Religion und dem Vaterland zu verzichtenAuf Vaterlandsstolz verzichten? Der Patriotismus ist ein Grundpfeiler der "Ergenokon- Agenda". Denn vaterlandsstolze Menschen reagieren wie von der Tarantel gestochen, sobald sie das Vaterland bedroht sehen. Das nutzt den Schattenregierungen ...
kastimo schrieb:ich denk die PKK wird auch ihre Waffen lassenDas sagen sie ja auch selber, dass sie dann ihre Waffen ablegen.
kastimo schrieb:ich bleib optimistisch und ich denk die PKK wird auch ihre waffen lassen und ihre probleme, im parlament erzählenHauptsache die reden dann nicht plötzlich auf kurdisch im türkischen Parlament um auf die immer noch vielen Repressalien wegen der Sprache hinzuweisen, so wie am 24. Februar geschehen, woraufhin der staatliche Fernsehsender TRT3 sofort die Übertragung abbrach. Jetzt ermittelt die türkische Staatsanwaltschaft wegen diesesschlimmen Verbrechens gegen Ahmet Türk