USA Judenfeindlich?
17.02.2009 um 09:54Who the fuck is Jack?
Doors schrieb:Ja, als Antifaschist auf dem platten Land hat man es nicht leicht.nee, ich bin ganz normaler bürger, der einfach keine lust hat in der stadt dumme stammtischsprüche lesen zu müssen :)
Lass' Dich nicht unterkriegen!
Warhead schrieb:Bei Unglaublichkeiten.info ist Rothschild der Reptiloide und Jesus ein blutiger Germanengöttermörder,ein Oger geschickt von der jüdischen Weltverschwörung,dazu das grosse Netz der MutterschiffeNa ja nach dem Verschwörungsmärchen sind die Juden ja selbst nur Werkzeuge ;)
beauty schrieb am 13.02.2009:Oder schaut euch Borat an. Antijüdischer geht es kaum.......@beauty
Johnny_X schrieb:Und was Filme betrifft, was volksverhetzend auswirkt, sollte verboten werden.und vergiss bitte nicht wenn schon, die Medien allgemein zu vergessen, die das Volk gegen allerlei aufhetzen, und hetzerischerweise alle möglichen Ängste schüren im Volke .....
vergiss bitte nicht wenn schon, die Medien allgemein zu verbietenklar, ohne medien würden alle menschen klüger werden ;)
dS schrieb:klar, ohne medien würden alle menschen klüger werdennicht, wenn bücher immer noch als medium gelten ;D
lesslow schrieb:nicht, wenn bücher immer noch als medium gelten ;Dbücher informieren nicht über das aktuelle weltgeschehen
einar schrieb:Da hat wohl jemand den Film nicht verstanden. Der Film Borat ist alles andere als antijüdisch zu verstehen.@einar: was du nicht sagst. das weiß ich, denkst du ich bin bescheuert? aber scheinbar hast du nicht verstanden, was ich damit meinte. es geht nicht um die aussage des filmes, sondern um die aussagen die von amerikanern in dem film GEGEN juden getätigt werden.
Sacha Baron Cohen hat u.a. das Drehbuch zum Film geschrieben, hat ihn mit Jay Roach gemeinsam Produziert und hat darüberhinaus auch noch die Hauptfigur gespielt.
Warum ist der Film nicht antijüdisch ?
Ganz einfach, Sacha Baron Cohen ist Jude.
Er würde wohl zu keinem antijüdischen Film das Drehbuch schreiben, ihn Produzieren und auch nicht die Hauptfigur spielen.
Das nächste mal vor solchen falschen Behauptungen besser informieren.