Zentralrat der Juden allgemein
06.08.2010 um 23:04varian schrieb:Eine nukleare Auseinandersetzung? Mehrere Atombomben und Israel war einmal.Der Aggressor war dann aber vorher einmal.
@varian
varian schrieb:Eine nukleare Auseinandersetzung? Mehrere Atombomben und Israel war einmal.Der Aggressor war dann aber vorher einmal.
Jacques1 schrieb:Du schreibst hier einfach nur noch quatsch! Und deine Argumente sind absolut realitätsfremd!Das ist jedoch auch kein Argument, das ist dir hoffentlich klar.
Jacques1 schrieb:Das hast du geschrieben! Und zwar erst vor kurzen! Und ich selber habe die alle möglichen Argumente mitgeteilt, die das Gegenteil von deiner Meinung belegen!Du hast mir eigentlich nur mitgeteilt, dass Hamas und Co. Israel beschießen und drohen. Daraus erwächst trotzdem keine existenzielle Bedrohung für Israel.
Jacques1 schrieb:Du schmeisst hier mit Sachen um dich, die absolut nicht stimmen bzw. ein falsches Bild über die Nah-ost-Krise widergeben!Das heißt, es stimmt nicht, dass Israel seinen Gegnern in militärischer Sicht weit überlegen ist?
Jacques1 schrieb:Und deswegen macht es für mich keinen Sinn mehr, ganz einfach!Du kapitulierst, weil du nicht mehr weiter weißt.