@marxlohbis du dir sicher? also ich habe oft gelesen oder im tv gesehen dass dort steht "getötet" und von wem werden sie getötet?! von der türkischen arme.
was heißt denn neutral? für mich sind es terroristen, die die türkei teilen wollen.
neutral sein is ja ok, aba was haben diese leute denn positives an sich (die pkk)?
dass sie belogen wurden und deswegen sich der pkk angeschlossen haben is ja auch scheiße. denn das bestimmt nicht ohne grund, die vorgänger von erdogan haben sie ja reichlich von den türken isoliert. da is die türkei auch teilweise selbst dran schuld, aber trotzdem kann ich die pkk nicht nachvollziehn werde ich auch nicht. die armen kurden werden von der pkk nur ausgenutzt.
die akp-regierung hat ja wieder einen positiven schritt mit dem kurdischen tv-sender gemacht und ich hoffe dass solche taten folgen werden damit die pkk dann einmal zusammenbricht.
und dass da auch andere "kräfte" hinter der pkk stehen is wiederum eine andere sache. das weicht aba dann zuviel vom thema ab, als es jetzt schon ist
:)