Hansi schrieb:Die islamische Arroganz und geschichtliche Blindheit konnten die Christen den Muselmännern bis heute allerdings nicht austreiben.
wow. 'austreiben', etwa so wie man hexen die dämonen austreibt? oder die terroristen aus dem iraq? die chinesen aus vietnam?
Vieleicht solltest aufhören sachen 'auszutreiben' und mit offenem neutralem blick an die weltgeschichte rangehen mein lieber, dann würdest du sehen wie undifferenziert solch aussagen sind.
Weisst du, nur weil man etwas niederschreibt und es geschichte nennt heisst es noch lange nicht das es wahrheit ist.
Wahrheit ist immer vom standpunkt aus realtiv!
Christen haben mindestenes so viel dreck am stecken wie juden und moslems, wenn nicht noch mehr.
Hansi schrieb:Undenkbar für einen Christen, dass Jesus Sklaven besessen hätte.
ja nee ist klar. jesus, der gott der weissen, der herr der juden, der der für unsere sünden starb. Preiset dem herren und lobet seine samen.
Wtf
ernsthaft, jesus war zwar cool, aber ist er wirklich auf dem wasser gelaufen?
sind solche sachen nicht parabeln für menschendamit sie folgen?
hmm, sklaverei war schlimm, ist schlimm, genauso der holocaust, genauso wie jeder krieg der heute stattfindet und massenprostitution.
Massentierhaltung, massenarmeen, massenvernichtunswaffen.
Weisst du, die welt hat sich nicht geändert, nur die schwerpunkte haben sich verlegt,
von sklaverei zu legalen ein euro jobs usw (ja ok das war ein bischen übertrieben), aber ich denke du verstehst was ich meine.
Sklaverei ist Mesnchenverachtend, eggal ob ausgeübt von christ oder moslem!
Nichts rechtfertigt sklaverei, aber nun ja, mesnchen tun alles für den profit, im namen des prophet, christi, mohammed, abraham, opfer dich hier und da,
zieh in den krieg gegen deine feinde und bla.
ok.. dann schönen tag noch und ich freu mich auf ne antwort.