Was geht da in Indien vor sich?
27.11.2008 um 23:52Bekam vor ein paar Jahren von einer Freundin Nostradamus neu gedeutet ( Dimde) von 2001 Geschenkt. War Ironisch gemeint weil ich nicht an seine Prophezeiungen glaube. Tja, aber die Situation in Indien erinnerte mich dann doch an die Übersetzung des Textes für 2008
´´Indien bei 10 und Kugeln schmelzen - Zeit der Luft´´.
Vom Senat der Bitternis geht der Graf zu seinem sauberen Sohn
Der Myrrhen nicht beseelt durch die meisten der auserwählten Stimmen.
Vier Könige in sieben Tagen verletzt.
Vorhin sagte der Auslandskorospondent des ZDF heute Journal, die Indische Regierung habe verlauten lassen das die Bomber bestückt seien. Mit anderen Worten eine direkte Drohung Richtung Pakistan und Bangladesh . Etwas übereilt wie mir scheint da es eben auch ein inner Indisches Terror Problem sein kann und sich nicht um aus Pakistan oder Bangladesh eingeschleuste Fanatiker handeln wie die Indische Regierung vorschnell Urteilt.
Da könnte sich gerade ein Pulverfass der Atommächte unkontrolliert entzünden. Hoffen wir das beide ein Einsehen haben und keinen voreiligen Schritt machen der alles entzündet.
´´Indien bei 10 und Kugeln schmelzen - Zeit der Luft´´.
Vom Senat der Bitternis geht der Graf zu seinem sauberen Sohn
Der Myrrhen nicht beseelt durch die meisten der auserwählten Stimmen.
Vier Könige in sieben Tagen verletzt.
Vorhin sagte der Auslandskorospondent des ZDF heute Journal, die Indische Regierung habe verlauten lassen das die Bomber bestückt seien. Mit anderen Worten eine direkte Drohung Richtung Pakistan und Bangladesh . Etwas übereilt wie mir scheint da es eben auch ein inner Indisches Terror Problem sein kann und sich nicht um aus Pakistan oder Bangladesh eingeschleuste Fanatiker handeln wie die Indische Regierung vorschnell Urteilt.
Da könnte sich gerade ein Pulverfass der Atommächte unkontrolliert entzünden. Hoffen wir das beide ein Einsehen haben und keinen voreiligen Schritt machen der alles entzündet.