@neoschamane und
@all außer wunjo
Lasst doch mal den Wunjo auf meinen Beitrag antworten. Er scheint sich da wohl verstrickt zu haben. Aber ich kann den Beitrag auch gleich mal nochmal draufschlagen:
@wunjo"Jetzt kommen wir in ein Bereich VT ...."
Bitte lenke hier nicht mit irgendwelchen irrwitzigen Behauptungen ab!
Gladio ist ein Fakt und keine Verschwörung!
"Fakt ist nun mal, das es islamische radikale Truppen waren, auch wurde gezielt auf Amerikaner, Engländer und auch deutsche geschossen."
Das hat auch keiner bezweifelt. Und ja es wurde auf Ausländer geschossen, aber die Mehrzahl der Opfer waren Inder!
"Deine These in allen Ehren, du versuchst die Schuld denen zu geben die angegriffen werden. Du sprichst von Nährboden und vergisst das schon kleine Kinder für Anschläge vorbereitet werden.
Um auf einen Nenner zu kommen, müssen beide Seiten dazu bereit sein."
Ich versuche hier die Schuld nicht denen zu geben, die angegriffen wurden. Das ist völlig falsch. Du verdrehst hier meine Wörter. Zeige mir wo ich das gesagt hab!
Es wurde hier ein Massenmord an unschuldigen Menschen verübt. Gemordet wurden hier übrigens Juden, Christen, Hindus und sogar Moslems!
Das ist verabscheuungswürdig, aber diese Anschläge sind zu komplex das man hier gleich sagen kann wer es war. Und in dieser Hinsicht ist es legitim darauf hinzuweisen, dass es inszinierten Terror gibt und Terror von Geheimdiensten für politische Zwecke dienen kann. Ich will einfach erreichen, dass der geneigte Leser ein Feingefühl entwickelt und die Debatte über inszenierten Terror nicht meidet!
Der Nährboden, in diesem Fall in Indien, ist mit unter die massive Verletzung der Menschenrechte der Moslems durch indische Behörden in Kaschmir aber auch in den Städten wo die 189 Millonen Moslems in Indien leben. Genauso werden in Indien übrigens auch Christen verfolgt!
informiere dich darüber mal!
"Ich kenne keine Terrorcamps in christlich Ländern die abzielen den Islam zu zerstören.
Auch völliger Blödsinn zu behaupten, das solche art von Anschlägen von CIA vorbeireitet worden sind.... das Geheimdienste dreck am stecken haben, ja klar hat es sowas gegeben und wird es immer geben."
Bitte schau dir einfach mal die Fakten zu Gladio an:
http://www.php.isn.ethz.ch/collections/colltopic.cfm?lng=en&id=15301 (Archiv-Version vom 28.10.2008)Wikipedia: Gladiohttp://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28767/1.htmlAlso wieso sollte es Blödsinn sein, wenn man viele Indizien hat?
Ist nicht im Sinne der Ermittlungen?
und das es sowas gibt zeigt wohl das am besten:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21051/1.html"Aber man sollte die andere Seite nicht vergessen auch sollte man nicht vergessen auf welch einer Seite man steht."
Ja man sollte nicht vergessen, dass hier Menschen leiden, unter den Anschlägen und unter der darauffolgenden Doktrinen der Regierungen die dann wiederrum Überwachung und Krieg und Tot bringen.
Und ja man sollte nicht vergessen, dass man als Christ auf der Seite der Menschenrechte steht und auf der Seite der Nächstenliebe!
Ich als Christ werde jedenfalls versuchen nie von diesem Weg abzuweichen, denn ich stehe zu der Seite JESU CHRISTI
Der Rest deines Beitrags ist offtopic und hat mit der Tatsache dieses thread nichts mehr zu tun. Hier geht es um die Erörterung des Sachverhalts, bei dem False Flag und inszenierter Terror sehr wohl eine Rolle spielen können!