@trainman1^^ Darum geht es mir doch garnicht. Ich halte es auch sehr wahrscheinlich das False Flag Operationen durchgeführt wurden und werden und habe das auch nie bestritten. Ich sage nur das beide ansichten nicht als absolut gesehen werden können und das gerade jmd der an die andere seite der geschichte glaubt auch zu differenzieren fähig sein sollte.
Ich halte den 11.sept durchaus auch für eine false falg operation, trotzdem kann ichd as nur für mich behaupten und kann es nicht als absolut ansehen.
Besonders die USA sind da ja groß, sei es der Angriff auf die Luzitania, Pearl Harbor welches zwar beide keine False Flag Operations waren sondern einfach billigend in Kauf genommene Gründe in den Krieg zu ziehen, welche verhindert werden hätten können. Tage vorher meldete die Australische Seeaufklerung das Japanische Verbände auf den Weg nach hawaii sein und die USA ignorierten sie(eintritt 2.WK). Die deutsche Botschaft schlatete Anzeigen in allen Amerikanischen Zeitungen das es unverantwortlich sei die Luzitania, ein englisches Schiff zu besteigen was auch Kriegsmaterialen transportierte aber die USA nahmen das billigend im Kauf (eintritt 1.WK). Dahinter stehen mächtige Rüstungskonzeren usw. Oder der Tonkin-Zwischenfall, der den Vietnamkrieg ausbrechen ließ und eine bestetigte FalseFlag Operation war.
Natürlich hat der Westen keine reine weste, wer hat das schon. und natürlich ist Terror ein politoisches Instrument (hatte ich das auch nicht schon erwähnt). Eingeschüchteret und ängstliche Menschen mit Schutzbedürfniss sind leicht zu kontrollieren und im Schach zu halten (nebenbei lässt sich auch hervorragend mit Konsum ablenken)
Aber trotzdem frage ich mich wie du so fanatisch behaupten kannst das du die Wahrheit sozusagen mit löffeln gefressen hast und all deine Gedanken richtig sind?! Bist du immer dabei? hörst du immer zu? bist du einer dieser Waffenhändler? Klar das wird vorkommen aber du nimmst das für mich viel zu absolut. Du bist nicht besser als die die keine dieser Missstände sehen (übrigens behaupte ichd as auch nicht von mir) und das für wahr halten.
Und nein ich bezweifele es nicht das Osama vom CIA unterstützt wurde, aber siehst du die nimmst das gleich als absolut hin (Warst du dabei) und das ist auch etwas was von den westlichen medien verbreitet wurde (vllt ist ja genau das auch ein "Plan" der bösen Menschen, das kann man eben nicht wissen) ich sage nicht das deine Meinung falsch ist udn ich sage auch nicht das alles gut ist so wie es läuft und das alles stimmt was die westlichen medien verbreiten, aber du bist genau so ein Produkt von denen wie die die auf der anderen Seite stehen.
Denkst du der CIA wusste als er Osama gegen die Russen hetzte das dieser dann so dankbar werden würde und sich dann gegen die USA stellt. Der CIA dachte halt die wählen das geringere Übel. (wenn jetzt Osama nicht heute immernoch vom CIA gesteuert wird, was ich nicht bezweifele aber auch nicht einfach so behaupte (wenn er nicht schon tot ist))
Im nachhinein weiß man es immer besser. Sei es Hitler der ja auch von den USA finanziell unterstützt wurde oder die Wahrmacht die auch auf US-Lastwagen ihren Blitzkrieg führte...
Ich glaube du interpretierst ganz schön schnell sachen in etwas. Das sind nur ein paar sätze, das ist nicht meine komplette gedankenwelt die ich hier offenlege, dann wäre ich ja einige zeit beschäftig. naja ich halte es nicht für einen Mythos das OSama vom Westen ausgerüstet wurde usw., ich will dir nur zeigen wie relativ das ist, keiner von uns kann das als absolut hinnehmen. Ich meien nur gerade da du ja jmd bist der glaubt das es so sie wie du denkst musst du vllt auch relativieren und erkennen das auch deine sicht nur ein "mythos" sein kann so wie es auch die Sicht der anderen die den Islam für den Urheber sein kann. Du hast deine Beweise, sie haben ihre Beweise, was solls, wer weiß schon wo die wahrheit liegt, aber du weißt es halt aber eben nur für dich und das ist ja auch ok.
Ich bezweifele keine deiner Offenlegungen
Wenn ich später mal waffenhändler oderso sein werde, werde ich mir mal ein bild davon machen^^
hach ja da fängt das thema wieder an:
"Ja die SS und seine Verbrechen sind also für dich auch ein Mythos da wir ja nicht dabei waren,gelle?" Wenn du das aus meinen texten herraus lesen kannst dann tut es mir leid. Aber sogar zu diesen Scheiß werde ich mich äußern und dir sagen das ich das nicht für einen Mythos halte. und du könntest dir genug handfeste Beweise dafür anschauen , aber kannst du das für die Zusammenarbeit der CIA mit Osama? Hast du dafür massig leichen, KL´s, Versuchsanstalten, Gaskammern, zeitzeugen, vllt sogar verwandte die dabei waren, oder warst du selbst dabei?
Du denkst du hast deine handfesten"Beweise" aber wenn du alles so toll bewiesen kannst, dann mach es doch richtig publik zeig allen wie es aussieht, wenn die diesen absoluten Beweise hast ich schau sie mir gerne an. (das ist alles keine Beleidigung oderso sondern einfach nur der Versuch zu differenzieren und das kaum jmd den Anspruch erheben kann absolut zu sein mit seiner Meinung)
Ich denke wir reden irgendwo aneinander vorbei.
eigentlich steht alles was ich sagen wollte in einen kurzen post von 13:25, aber ich kann nicht erwarten das man ds versteht.
Ich verschließe meine Augen nicht, ich sehe alles so wie es ist aber ich Urteiel in beide Richtungen auch nicht vorschnell bzw ich versuche mein menschen möglichstes es nicht zu tuen.
Aber das musst du nicht verstehen und ich kann es auch nicht erwarten. Mach dir dein Bild von mir aber wenn es in billigen beschuldigungen endet, die du meinst aus ein paar sätzen ersehen zu können naja. Du macht mit mir das was du meinst die menschen mit den Islamisten machen, du stopfst mich ganz schnell in eine Schublade auf grund von ein paar beiträgen, die dir anscheinend ein bestimmtes Bild vermitteln