Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht da in Indien vor sich?
01.12.2008 um 12:03@al-chidr
Aber das dann am Ende natürlich wieder die USA stehen die das natürlich alles wieder zu verantworten haben ist einfach unglaubwürdig. Was hätte denn die USA von einem militärischen Konflikt zwischen Pakistan und Indien? Das hätte nur eine Destabilisierung Pakistans zur Folge, die man im Moment bestimmt nicht gebrauchen kann.
Aber an deiner Formulierung "Kümmert euch mal um eure Sachen" macht den Anschein, dass es wichtiger ist als Muslime zusammenzuhalten und Nicht-Muslimen mal eben "Nichtwissen" vorzuwerfen, wenn wir nicht verstehen können warum Saddam mal eben Tausende vergasen lies. Da muss der "Bruder" natürlich verteidigt werden, auch wenn es absoluter Quatsch ist.
@azrail2099
al-chidr schrieb:Du sagst es selber: Es handelt sich um eine Gruppe, die durch Agentenarbeit entstanden ist ...Das ist richtig. Der ISI hat im Zuge des Kashmirkonflikts auf Grund der militärischen Unterlegenheit gegenüber Indien auf die Guerillataktik der Mujaheddin gesetzt und sie an der langen Leine "machen lassen". Allerdings machten die sich nach einer gewissen Zeit "selbständig".
al-chidr schrieb:Der pakistanische Geheimdienst wiederum unterhält Beziehungen zu amerikanischen Geheimdiensten (das kannst njicht einmal DU abstreiten) und mit Sicherheit auch zu indischen Geheimdiensten!Das ist dann wiederum der Schritt zu weit, der deine Argumentation unglaubwürdig macht. Ich denke sehr viele Geheimdienste haben regen Kontakt, man muss ja auch gewisse Absprachen treffen, um sich nicht in die Quere zu kommen.
Aber das dann am Ende natürlich wieder die USA stehen die das natürlich alles wieder zu verantworten haben ist einfach unglaubwürdig. Was hätte denn die USA von einem militärischen Konflikt zwischen Pakistan und Indien? Das hätte nur eine Destabilisierung Pakistans zur Folge, die man im Moment bestimmt nicht gebrauchen kann.
Jetzt hört sich doch alles auf ... !!!Diese Aussage hätte ich von DIR nicht erwartet al-chidr. Das du diese unsinnige Verharmlosung von Saddams Verbechen an Schiiten und Kruden verteidigst.
Schmitz das hatte ich mir von DIR nicht erwartet!
Du sperrst einen User wegen seiner Ansicht über einen Herrscher von einem Land, von dem DU keine Ahnung hast?
Kümmert euch mal um eure Sachen und tut nicht so, als ob ihr genau bescheid wüsstet, wie der Otto- Normal- Iraker unter Saddams Herrschaft lebte, warum es zu Auseinandersetzungen mit den Kurden und Schiiten kam, wie die irakische Gesellschaft aufgebaut ist usw.
Aufgrund von gepflegten Nichtwissen - was auch überhaupt keine Schande ist, wir können uns ja nicht in alles vertiefen - zu sperren ist wirklich nicht angebracht
Aber an deiner Formulierung "Kümmert euch mal um eure Sachen" macht den Anschein, dass es wichtiger ist als Muslime zusammenzuhalten und Nicht-Muslimen mal eben "Nichtwissen" vorzuwerfen, wenn wir nicht verstehen können warum Saddam mal eben Tausende vergasen lies. Da muss der "Bruder" natürlich verteidigt werden, auch wenn es absoluter Quatsch ist.
@azrail2099
azrail2099 schrieb:achja leute, die attentäter sind eine gruppierung von exagenten gewesen.Eine noch abstrusere Version ist dir grad nicht eingefallen was?
ok, halten wir das jetzt mal fest. und die beweggründe???
weil die amis und die briten ungläubische sind???
Hallo?
kommt ihr noch klar???
das sind agenten, keine hirngewaschenen ziegenhirte!
Es könnte ein Auftrag gewesen sein um gerade diese Leute, die dort waren, ich meine die Geiseln und die Ausländer in Form von Amerikanern und Briten, auszuschalten.