"...und man ist verstimmt.."
@zaphodB.Du hast persönlich ja auch das Recht, verstimmt zu sein. Da musst Du dann durch, möglichst ohne in einem Forum die User, die Dich mit ihren Meinungen verstimmt haben, zu beleidigen oder gar ausgrenzen zu wollen.
Weil Du vermutlich meinen letzten Beitrag nicht gründlich gelesen hast (muss ja auch nicht...) ist Dir wahrscheinlich entgangen, dass ich geschrieben habe..."und belogen werden, von allen offiziellen und nicht - offiziellen Stellen".....
Sowohl die Informationen aus sogenannten etablierten, als auch die aus alternativen Quellen müssen kritisch gewichtet werden .....das ist eine Aufgabe, die jedem wachen Verstand heute gestellt ist. Die Menschen sind so oft belogen worden, in Kriege gelogen worden, über Kriegsgründe belogen worden, vermutlich auch von false flag Operationen in eine bestimmte Meinungsrichtung manipuliert worden, dass Misstrauen nicht nur verständlich sondern heute notwendig ist.
False flag - Operationen kommen ja auch nicht daher und sagen: Guten Morgen lieber Koriander, lieber zaphod, ich bin eine false flag Operation...sondern der aktuelle Schlamassel (:D) ist, dass man versuchen muss zu erkennen, ob die Operation XY und die dazugehörige offizielle Darstellung false flag seien könnten....
Einen 100% Beweis wird der an öffentlichen Verlautbarungen Zweifelnde nicht vorlegen können, genau so wenig wie derjenige, der die offiziellen Verlautbarungen gerne wahr machen möchte.
Man kann sehr wohl aus dem Ablauf des Verbrechens in Indien und aus den dazugehörigen öffentlichen Darstellungsversuchen einen false flag Verdacht entwickeln. Andererseits kann man auch die offiziellen Verlautbarungen einfach unkritisch hinnehmen, stehen lassen und der Dinge harren, die da kommen werden.
Ich finde, dass es die Pflicht jedes wachen Geistes ist, den Wahrheitsgehalt zu hinterfragen und auch - gerade wegen der verheerenden Kriege, die aufgrund von Lügen und false flag geführt wurden -das Recht, an mögliche false flag Operationen zu denken.