Was geht da in Indien vor sich?
30.11.2008 um 16:44
Hallo Leute,
wenn ich so manchen von euch hier so lese, echt das letzte wie die noch die Medien anbeten und den Bush und das doch alles so schön rosa sei wie es der sandman erzählt...
Habt ihr euch echt die birne so weg - gesoffen, - geraucht, - gezogen...oder seid ihr wirklich so, sorry aber das muss raus, BLÖD (?!) um sehen was da vor sich geht?
Die Amerikaner selbst wissen jetzt das ihr 9/11 ein fake war.
Jetzt passiert in Indien das was in amerika passiert ist um ein grund zu bekommen,
irgentwo einzumarschieren...
Natürlich ein fake, was den sonst???
Natürlich sind die Attentäter keine Super-Ausgebildeten Spione sondern schon hirnverbrannt, dumme hinterweltlerische Inlamisten die keine bildung bekommen haben...aber wer steckt wirklich dahinter?
Die Taliban gegründet unter anderem von Osama Bin Laden.
Wer ist Bin Laden?
Er ist das Mitglied im Vorstand von Hernn Bushs Ölkonzern, ja richtig meine damen und herren, er hat anteile bei bush!!! Macht es jetzt knips???
Nein? Habt schonmal den streifen von micheal moore gesehne, fahrenheit 9/11?
Achtet mal wenn erzählt wird wie die Bin Laden familie behandelt wurde und wird und wie die bush, die clintons und die bin laden familie zueinander stehen.
Osama Bin Laden hat auch ein Bauunternehmen welches eine halbe Milliarde Dollar schwer ist, hochgezogen mit dem Grossbruder am ende des ersten golfkrieges um kuwait awieder nach dem krieg aufzubauen...
So kommen wir mal zu der erde, es leben laut offiziellen stellen 6,5 milliarden menschen auf der erde. stimmt das? nehmen wir mal an es stimmt, schon allein, indien, nachbarland pakistan und nachbar china machen die hälfte aus. alle drei haben atomwaffen, alle drei sind ein ernstzunehmende feind, wenn es darum geht die weltmachtskrone aus der hand zu verlieren, ok pakistan nicht aber indien und china sind ernst zu nehemen...also was macht man um nicht die jetztige situation zu verlieren, man erschafft ihm ein feind, lässt ihn mit dem feind erstmal in ruhe, den der feind hält ihn auf bei der entwicklung und bei noch so vielen anderen sachen die verhindern sollen das das land wie z.b. indien, eine bedrohliche konkurrenz für den grossen bruderwird, genauso wie china, china wird bald auch verwickelt werden, passt nur auf, dort gibt es langsam auch schon terrorattate die von fanatisch islamistischen leuten verübt werden. was wird passieren, amerika wird ein laufen in diese länder unter dem verdacht auf terror und langsam die zahl der bevölkerung dezimieren, 1,5 milliarden in indien, 1,5 milliarden in china, 3 milliarden menschen, wie will man diese menschen alle füttern? geht nicht. also was passiert? ein krieg muss her, die menschen müssen sterben. seht euch mal afghanistan und irak an!
es sterben am tag vielleicht 1 - 2 us soldaten aber keiner spricht von der bevölkerung, am tagsind es mehr als 10 zivilisten die sterben in afghanistan sowie auch im irak. bis jetzt gab es in beiden ländern zusammen mehr als 1 millionen kriegsopfer, anteil der amerikaner unter3%, der rest die zivilisten und terroristen...
das sind alles vorgeplante senarien die nur noch durchgeführt werden müssen.
ein plan der seinen weg gefunden hat, und in der durchführung schon zur hälfte abgeschlossen ist, die grossen westlichen sind schon unter der demokratischen diktatur, nordamerika, südamerika beherscht von nordamerika, der CIA, dann europa und australien als joker, als reserve stützpunkt, sehr gut geeignet mit seinem standort im ozean. wer sinddie ziele, der rest der welt, afrika, wird durch bürgerkriege und aufständische rebellen immer unter schach gehalten, asien, so ein fall für sich, mit nord korea als kitzler und joker für einen weiteren buhmann...
was passiert wenn die ganze welt demokratisiert wird?
alles gleich wird?
jeder die gleiche sprache spricht und jeder bei mcdonals essen geht und einen chrysler fährt, mit motorola telefoniert und und und...
jeder wird gleich, den wir globalisieren uns doch in der heutigen zeit, globalisierung = modernisierung = abwuirf, wegschmiess der alten traditionen im austausch der futuristen idenn und ideologien die uns durch die medien schön geredet werden.
vielleicht spinne ich vielleicht auch nicht, aber wenigstens hör ich nicht wie blöd auf die medien und plapper denen alles nach wie ein papagei und rede alles gut sondern mach mir über die situatuionen gedanken und versuche mir durch einholung verschiedener meinungen und quelleninfos meine eigene zu bilden...
das ist der unterschied zwischen den vielen die nur reden können und nicht denken und denen die denken und versuchen etwas zu bewegen...(sind nicht alle gemeint, jeder weiss wen ich damit meine)