@gläubigergläubiger schrieb:Deutschland ist ein Einwanderungsland. Punkt. Wer das noch nicht begriffen hat, sollte die Pickehaube absetzen und verstehen, dass der Kaiser schon längst Geaschichte ist.
Es geht nur miteinander und nicht gegeneinander.
gehts noch? Da gibt es kenen punkt. Dies ist Deutschland, hier wird gefälliugst eine sprache gesprochen aus der man erkennen kann was der jenige zu erzählen hat, hier wird sich an DEUTSCHES Recht gehalten, nicht an Türkischen, Russischen etc oder den Koran, und wem das nicht passt soll verschwinden,
Es geht nur miteinander und nicht gegeneinander seh ich auch so, da es aber offensichtlich kein miteinander odert besser eine co existenz geben kann, sondern nur die dominierende seite (<Egal welche) und ich der meinung bin vollkommen egal was ,,Gastarbeiter,, hier geleistet haben ist es denoch das Land von Deutschen, und zwar in jedem sinne, ideologisch, rassistisch,oberflächig, kulturell etc. Meine nichte wurde in der Kita in der ich auch war nicht angenommen, begründung?...Deutsch als zweite fremdsprache.
Und, das sei dazu gesagt, eine übervölkerung oder wie teilweise erwähnt ein 50 zu 50 staat wird es nicht geben. Vorher knallts, und das ist keine Hetze sondern tatsache, das verhalten was von links/rechts, deutschen/ausländern an den tag gelegt wird steht auf konfrontation, und keiner will zurück weichen. Da hilft auch das ,,seid lieb zu straftätern und streichelt skinhead glatzen mTV POLITIK,, nichts mehr.