@Crank17Ich hab mir die web-Seiten dieser Neonazi-Gruppierung aus der Du hier so fröhlich zitierst angeschaut und - ich sage Dir es ist zum Kotzen was da zu finden ist!
Bist Du AUCH z. B. DIESER Meinung
Der jüdische Imperialismus hat tausend Fratzen und Masken!
Die jüdischen "Eisernen Kreuze" aus der Zeit der Tempelritter und in der jetzigen Form seit 1913 nach Napoleon, wurden sowohl beim ersten, zweiten und dritten Weltkrieg und auch nach 1945 an den BRD Judenpanzern und BRD Judenflugzeugen der Bundeswehr als Geheimzeichen des schwarzen und weissen Papstes angebracht.
Wie auch der okkulte SS Totenkopf mit den beiden Knochen der Skull & Bones von dem "Republikaner" Bush und dem "Demokraten" Kerry auf dem Gelände der Yale-Universität.
Sie sind immer die gleichen, damals und heute geblieben, nämlich die Kreuze der Kreuzritter, Templer, Rosenkreuzer, Jesuiten, und Vatikan-Juden der römischen Hure von Babylon, der Stadt mit den sieben Hügeln.
Die massenmordenden Angriffskriege sind durch Lügenmärchen gerechtfertigt worden und auch durch an den Haaren herbeigezauberten Gründen entgegen den Völker- und Menschenrechten durchgeführt worden.
Die Endloskriege der Juden im Irak, Afghanistan, Jugoslawien und Afrika sind einzig und allein durch USraels Pfaffentöchterchen Angela Merkel und das sonstige BRD-Judenpack angeschoben und durchgeführt worden.
Ich, als Vorsitzender des Zentralrates der Deutschen verbiete es den BRD Juden Merkel, Steinmeier, Jung, Schäuble, Gysi, Günther Jauch, Rezzo Schlauch, Peter Hartz 4, Banken, Juristen, Psychologen, Künstlern, Pfaffen und Medien sich als Deutsche auszugeben und uns mit dem Holocaust an Palästinensern, Afghanen, Irakern und Afrikanern in Verbindung zu bringen.
Wir Deutsche sind friedliebende Menschen und haben mit den Massenmördern des Weltjudentums, allen voran USrael nichts aber auch gar nichts zu tun!
oder was sagst Du zu DIESEM Dreck:
auf einer anderen web-site dieser dubiosen "Bürger-Bewegung" findet sich das:
<"...Frau Dr. Angela Merkel
als B'nai B'rith-Jüdin sind sie der Feind aller Völker - also auch des Deutschen Volkes....">
das weitere ist so unappetitlich das ich es nicht weiter aufführen möchte ...
Wie kannst Du Dir eigentlich erlauben einen derartigen Dreck hier ins Form zu stellen oder gar zu empfehlen?
Du hast ein paar Tage um darüber nachzudenken!