Iran droht mit Weltkrieg
09.12.2008 um 11:26Wenn ich mir das hier wieder durchlese, erinnert mich das an andere Threads, man kritisiert den Iran, die Reaktion ist dann, das auf Fehler anderer Länder hingewiesen wird :
Bei dem ganzen Gerede, wer denn nicht alles A-Waffen hat oder wie viele, ein Vorschlag von mir : Alle A-Waffen werden entsorgt, jedes Land erklärt sich bereit, diese zu vernichten !
Es wird dann trotzdem noch genug Länder geben, die niemals ihre A-Waffen drangegen, z.B. China, Israel, Russland und wie die ganzen "Schurkenstaaten" nicht alle heißen ;)
Can schrieb:Ihr macht euch Sorgen, das Iran eine Atombombe baut, während Israel 30 und deren Partner Amerika 300 im Keller bunkern. *kopf schüttel*oder :
hallatyab schrieb:Eben. Und Amerika ist zudem noch das Land, welches bisher Atombomben gegen ein anderes Land einsetzte und wo noch bis heute propagiert wird, dass der Abwurf nötig gewesen sei. Was erlauben die sich eigentlich überhaupt den Mund aufzumachen?!oder die VTler :
Nicht der Iran bedroht Amerika & Israel, Amerika & Israel bedrohen den Iran.
25h.nox schrieb:Enclave das hat der iran nie gefordert, es geht immmer gegen die zionistische regierung, auch wenn bild rtl und abc das andauernt falsch übersetzen, wir ahebn halt keien freien medien mehr, das aht man beim putin interview gesehenWobei ich das noch am lächerlichsten finde :D
Bei dem ganzen Gerede, wer denn nicht alles A-Waffen hat oder wie viele, ein Vorschlag von mir : Alle A-Waffen werden entsorgt, jedes Land erklärt sich bereit, diese zu vernichten !
Es wird dann trotzdem noch genug Länder geben, die niemals ihre A-Waffen drangegen, z.B. China, Israel, Russland und wie die ganzen "Schurkenstaaten" nicht alle heißen ;)