@ metzger
metz.ger schrieb:Gleich welcher Natur oder auch wie extremistisch und meinetwegen auch dumm ein Forum, eine Gruppe, ein Netzwerk sein mag, jeder Mensch muss die gleichen Rechte haben und auf die gleichen Gesetze vertrauen dürfen. Wenn der Verdacht auf einen Straftatbestand besteht kann dies gerne bei entsprechenden Stellen gemeldet werden, meinetwegen auch mit illegal erworbenen Daten (wobei hier besonders in Bezug auf Privatssphere nochmal stark zu differenzieren sei), aber Menschen unter Generalverdacht zu stellen und ihnen ihre Persönlichkeitsrechte abzuerkennen indem man ihre Daten der ganzen Welt öffentlich zugängig macht ist ein schweres Verbrechen und als solches zu verurteilen!
Mit Verlaub! Eine nicht eingetragene Organisation hat keine "Persönlichkeitsrechte".
Rein formal-juristisch schon nicht. In dem Moment, in welchem ich übrigens etwas in einem öffentlichem Forum publiziere, kann ich mich nicht mehr auf die Privatsphäre berufen (liegt schon in der Natur der Dinge..... public <> privat).
Und erst recht dann nicht, wenn es sich um eine Organsation handelt, die nicht nur widergesetzlich, sondern - aus einem humanistischen Blickwinkel - widerrechtlich handelt.
Blood & Honour sind nicht gerade für ein humanistisches Weltbild und zärtlichen Umgang mit Randgruppen und Gegnern bekannt. Es ist ein Netzwerk von strammen Nazis!!! Es wimmelt von Straftatbeständen in dieser "Klientel". Also bitte....jetzt heulen, dass die strafrechtlich "interessanten" (nicht jedoch als Beweise "relevant", weil diese ja nicht verwendet werden dürfen) Sachverhalte der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Zumal die Exekutive und die Judikative der Bundesrepublik Deutschland auf fremden Staatsterrain nicht die hiesigen Gesetze anwenden können. Also sind ihnen die Hände gebunden.
Nein, es tut solchem braunen Abschaum mal ganz gut, vom Jäger zum Gejagten zu werden. Das dämpft die Euphorie.
:D...wie heißt es doch so schön? "Wer Wind säht, wird Sturm ernten."