Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!
25.05.2004 um 14:23Oh man leider war ich ein wenig abwesend sonst hätte ich noch
einiges schreiben können.
Also Mohammed hat Aischa mit 6 Jahren geheiratet und das er mit 9 Jahren
mit ihr sexuelle Beziehungen hatte steht fest siehe den Hadith den ich gepostet
habe. Jetzt sagst du nein das war nicht so. Doch war es , weil die in der
arabischen Tradition eine Frau in der Art und Weise gewaschen und geschmückt wird vor der ersten "Nacht" wie du es aus dem Text entnehmen kannst. Jetzt werden die Moslems aufschreien und sagen "NEIN" das stimmt nicht
aber ist mir wurscht man muss halt ehrlich zu sich selbst sein.
Und ausserdem hat der tolle Mohammed auch noch Vergewaltigungen an
gefangenen Frauen erlaubt.
Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete
Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)
@light und Sonny
Ja ich weiss ihr werdet auch dafür eine tolle Erklärung finden die direkt von
Allah kommt.Bin mal gespannt.
ABER BITTE VERSUCHT EUCH KURZ UND KNAPP AUSZUDRÜCKEN !!!
einiges schreiben können.
Also Mohammed hat Aischa mit 6 Jahren geheiratet und das er mit 9 Jahren
mit ihr sexuelle Beziehungen hatte steht fest siehe den Hadith den ich gepostet
habe. Jetzt sagst du nein das war nicht so. Doch war es , weil die in der
arabischen Tradition eine Frau in der Art und Weise gewaschen und geschmückt wird vor der ersten "Nacht" wie du es aus dem Text entnehmen kannst. Jetzt werden die Moslems aufschreien und sagen "NEIN" das stimmt nicht
aber ist mir wurscht man muss halt ehrlich zu sich selbst sein.
Und ausserdem hat der tolle Mohammed auch noch Vergewaltigungen an
gefangenen Frauen erlaubt.
Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete
Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)
@light und Sonny
Ja ich weiss ihr werdet auch dafür eine tolle Erklärung finden die direkt von
Allah kommt.Bin mal gespannt.
ABER BITTE VERSUCHT EUCH KURZ UND KNAPP AUSZUDRÜCKEN !!!