Polen lehnt Stationierung von US-Raketenschirm ab
05.07.2008 um 19:10Ich wünsche mir ja dass du recht hast, und dass alles besser wird in Russland, auch auf der Ebene der demokratischen Rechte und der PRessefreiheit. Aber ich habe starke Zweifel.
Johnny_X schrieb:So wie es das Ziel der USA war, Kosovo zu besetzen, so wird auch das Ziel verfolgt und realisiert, Atomraketen Richtung Russland zu stationieren, USA hat ja viele Billionen Schulden, und sind grosse Konsumente, und die Amerikaner sind bekannt dafür, für Angriffskriege.Du übertreibst. Ich denke mir der wahre Grund warum die Raketen nicht stationiert werden ist , dass die Polnische Regierung es sich nicht mit ihrer Bevölkerung, die ja wie bekant dagegen ist, verscherzen möchte.
Die Russen sollten ihre Raketen in Kuba stationieren, falls die Amis in Polen doch ihre Raketen dort stationieren.
Johnny_X schrieb:so wird auch das Ziel verfolgt und realisiert, Atomraketen Richtung Russland zu stationieren, USA hat ja viele Billionen Schulden, und sind grosse Konsumente, und die Amerikaner sind bekannt dafür, für Angriffskriege.Wenn ich so einen Blödsinn schon lese.
Die Russen sollten ihre Raketen in Kuba stationieren, falls die Amis in Polen doch ihre Raketen dort stationieren.