Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“
25.06.2008 um 11:13Und was ist eigentlich "links"? Heutzutage, hierzulande?
Doors schrieb:Und was ist eigentlich "links"? Heutzutage, hierzulande?Ich könnte ein paar Allmy-User aufzählen, die ich dort einordne...:D
kiki1962 schrieb:was ist dagegen einzuwenden, dass alle menschen gut und zufrieden leben können - ich denke, dass wir jetzt soweit sind - wenn der reichtum gleichmäßig verteilt werden würde- es allen gut geht -Du gehst nicht weiter darauf ein, aber UNS wird es nicht besser gehen!
Puschelhasi schrieb:Dazu müsste man den Besitzenden 5 % erstmal klarmachen dass ein dritter goldener Aschenbecher für den Rolls nicht unbedingt lebensnotwendig ist...Viele Besitzenden haben geerbt, aber es gibt welche, die heute noch leben, die haben gaaanz klein angefangen, sie haben etwas gewagt und dann gewonnen. Was ist dagegen einzuwenden?
Puschelhasi schrieb:Dazu müsste man den Besitzenden 5 % erstmal klarmachen dass ein dritter goldener Aschenbecher für den Rolls nicht unbedingt lebensnotwendig ist...Viele Besitzenden haben geerbt, aber es gibt welche, die heute noch leben, die haben gaaanz klein angefangen, sie haben etwas gewagt und dann gewonnen. Was ist dagegen einzuwenden?