@schmitzJetz komm mal wieder runter, wenn du es nich raffst, was ich schreibe, dann tut mirs leid, ich weiß nich, worauf du den Vorwurf der unzureichenden Informiertheit beziehst, aber es is nunmal so, dass mich einige Themen interessieren und andere nicht woraus folgt, dass ich mich für einige Themen interessiere und für andere nicht, mein erster Post hier, auf den sich alles bezieht, war bewusst (und ich hab es auch extra noch erwähnt, spätestens dann hättest du es kapieren sollen) überspitzt dargestellt, du wirfst mir Hass vor und ignorierst diejenigen, die tatsächlich andere mit ihrem Hass schädigen, ich habe bereits geschrieben, dass du dir ein Taschentuch nehmen kannst, wenn du dich von mir angepisst fühlst.
Ich habe keinen grenzenlosen Hass in meinen Texten (besonders in dem, auf den ihr es abgesehen habt) geäußert, ich habe mich lediglich über Randalierer lustig gemacht, wenn ich damit deinen Nerv getroffen habe, dann spricht das ja Bände über deine Einstellung zum deutschen Recht.
Ich würde dir vorschlagen, niemals Extra3 zu schauen, denn da werden solche Sachen, wie ich sie ansprach in ähnlicher Weise behandelt nur da es im TV läuft, sagt dagegen natürlich keiner was, is schon klar.
Desweiteren sind es die Taten linker und rechter Gewaltfanatiker, die ich anpranger und jemand, der auf die Straße geht und jeden ersten Mai zum nationalen Steinhagelfestival werden lässt sowie auch jemand, der meint, mit seinem Baseballschläger andere verprügeln zu müssen, das sind beide für mich Gewaltfanatiker, die ihre Aggressionen vllt mal produktiv nutzen sollten, indem sie hart arbeiten, dann sind sie nämlich zu müde um noch solchen Stunk zu machen, wie man ihn dann immer im Fernsehen sieht.
Desweiteren habe ich schon X-mal geschriebebn, dass ich Radikalität auf beiden Seiten nich leiden kann aber das ignorierst du ja sorgfältig, ich würde sagen, du hörst langsam auf, mir Sachen vorzuwerfen, die ich sowieso widerlegen kann, wenn ich voller Hass wäre, dann sähe das anders aus und wenn ich nich witzig und originell wäre, dann würde ich nich ständig Komplimente von verschiedensten Leuten in die Richtung gehend kriegen.
Mag sein, dass dir es nich gefällt, das muss es auch nich aber wenn mir jemand von Meinung, Schreibstil etc. her nich gefällt, dann lass ich ihn komischerweise auch in Ruhe als ihm mit Vorwürfen und Unterstellungen auf dem Sack rumzutrampeln, als hätte ich nix besseres zu tun und ich kann mich nich erinnern, in dem Beitrag, den ihr als Stein des Anstoßes nehmt, irgendwas gegen euch persönlich gesagt zu haben,
ich habe lediglich Straftaten der Linksextremisten angeprangert, wenn euch das nich gefällt, dann is das euer Problem aber dass man sich wie du und einige hier noch so aufopferungsvoll vor die Radikalen wirft und jegliche Kritik von ihnen abwenden will, das lässt sehr tief blicken, und die Vermutung zu, dass ich es hier mit welchen zu tun hab, die nicht sonderlich weit von denen entfernt sind.
Ihr seid zum Teil schlicht und einfach nicht in de Lage, Kritik gegen den linken Block hinzunehmen und wollt alles auf rechts abwälzen, klar, rechts mach auch ne Menge Scheiße und vllt sogar mehr als Links aber dennoch besteht die linke Szene nich nur aus Unschuldsengeln und braven Bürgern, wie man mir hier versucht weiß zu machen.
Ich habs schonmal geschrieben
Linksradikal A
Mitte B
Rechtsradikal -A
das Einzige, worin sich Steineschmeißer und Keulenschwinger unterscheiden sind die Vorzeichen, aus ihren Taten folgen hinterher so ziemlich die selben Sachen.
Sachbeschädigung, Körperverletzung, Ruhestörung etc. und das find ich weder von braun noch von rot gerechtfertigt, is es denn so verwerflich, wenn man fordert, dass sich beide Seiten mäßigen und an das Recht halten? Wahrscheinlich isses das, denn sonst würden sich hier nich einige wie Bodyguards vor den randalierenden Haufen werfen, der mit o.g. Straftaten an einigen Zeitpunkten im Jahr besonders viele Schlagzeilen macht.