Spaltung der linken durch rechts
02.06.2008 um 23:11So da muss doch ich als konsumorientierter Kapitalist und Kaufmann in Ausbildung mal hier den Laden stürmen und das steineschmeißende und autoanzündende Pack etwas aufmischen, zusammen mit meinen besten Freunden, dem SEK und der Bundespolizei schau ich erstmal nach, ob die Vermummten sich auch ordentlich vorbereitet haben, Kollegen das Tränengas *pffsssssssstttt* AHA die Hälfte heult schon und liegt schmerzkrumm am Boden doch einige haben sich die Steine quasi für zu Hause schon mitgenommen, dann wollen wir doch mal schauen, ob die zweite Hälfte wenigstens G8-tauglich ist....meine Herren, nun die Gummigeschosse *plopp.........ploppplopp.......ploppploppplopp* Soooo siehts also aus, wir haben noch drei, die sich nicht die Wunden lecken, also liebe Kameraden der Pionierbrigade 701, baut den Zaun auf........so...sowas Erbärmliches, jetz bleibt der harte Kern am Zaun hängen, na ihr seid mir ja ein paar tolle Anarchos, nochnichmal ein unterdimensioniertes G8-Festival könnt ihr effektiv konterspektalisieren, da müsst ihr aber noch üben.......die Kollegen können jetz die Reste mit dem Wasserwerfer vom Zaun spülen, wir kommen nächstes Jahr wieder und dann seid ihr mal etwas besser vorbereitet, die Hooligans können sich wenigstens wehren, ihr habt noch viel Übung vor euch.......bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt "Steineschmiss und Molotuv, mit Wasser hält man alle uff"
In diesem Sinne eine frohe Vorweihnachts...äääh Vor-G8-Zeit, ihr wisst ja, nach dem Spiel is vor dem Spiel, heute is nich allertage, ihr kommt wieder, keine Frage....
:D:D:D
In diesem Sinne eine frohe Vorweihnachts...äääh Vor-G8-Zeit, ihr wisst ja, nach dem Spiel is vor dem Spiel, heute is nich allertage, ihr kommt wieder, keine Frage....
:D:D:D