@niurickNach einem "Schwanz von Problemen" sieht mir das nicht aus, aber nun gut..........................................................................................................
Sind ja auch nur ein paar Beispiele, die mir spontan einfallen ........
.....................................................................................................
Für die angesprochene Versicherung müsste sich lediglich eine Finanzeirungsmöglichkeit ergeben.
Vielleicht reicht es schon aus, Geld umzuwälzen....................................................................................................
Ich weiss nicht, ob man das Geld wirklich für die Einschulung von Illegalen umwälzen sollte.
Da sind mir meine vorgeschlagenen Alternativen lieber. Also Betreuung von Kommissionen, auf ehrenamtlicher Basis z.B. käme auch einiges billiger
:)..................................................................................................
.
Schwierig wird es auch, vorhandene Regeln bei den anderen Schülern durchzuziehen, wenn man "Abstriche " machen müsste bei Illegalen.
Was schwebt Dir da vor?
...................................................................................................
Allgemein - man kann ja Illgegale nicht in die Verantwortung nehmen, da ja keine Gesetze für diese Personengruppen anwendbar sind. Oder täusche ich mich da ?
<