Warum haben so viele Angst vor dem Islam?
20.05.2008 um 16:08Ach so, also das das alles türkische moslems waren ist also nicht richtig. bzw das sind nicht angepaßte jugendliche. Aha ?????
Das war also Zufall, daß hier nur muslimische Jugendliche dabei waren.
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist der Grund warum die Jugendlichen so sind, denn sie werden so erzogen,
die Eltern sind häufig die Schuldigen, laut Deiner Aussage sicherlich nicht Angepaßte Erwachsene.
Vielleicht sind die Moslems in ihrem eigenen Land im Allgemeinverhalten anders??
Aber darum geht es doch hier gar nicht!!!!!!!!
Von unseren Bekannten ist kein einziger Sohn so Respektlos zu anderen Menschen egal welcher Herkunft.
Und diese Entwicklung der jugendlichen ist ein sehr stark ernst zu nehmender Trend, der überwiegend bei muslimischen jugendlichen festzustellen ist.
Und das sind weder Empfindungen noch Ausnahmefälle.
denn man sollte mal rechnen: wieviele (in %) moslems leben hier???
Wieviele sind davon Sraftäter geworden laut Polizeibericht.
Und dann rechne das mal um auf die Gesamtbevölkerung in Deutschland um.
Also von x % muslimischen jugendlichen sind x % Straffällig(Gewalttaten)
Also x % sind christliche jugendliche und davon straffällig gewordene x%
Also mir macht das Angst, es sind doch ziemlich viele unangepaßte Ausnahmefälle.
Ähhh wie blind muß man sein.....Politiker !!!
.....und das ist auch fern ab jeglichem Integrationswillen.
Aber das sind eben nur Empfindungen und Ausnahmefälle, die sich da überschneiden ...
Ich selber und von meinen ganzen Bekannten hat keiner je eine Gewalttat begangen, geschweige denn angezeigt worden und die kKinder auch nicht, ich werde nur regelmäßig damit konfrontiert und seltsamer weise sind es immer wieder diese Ausnahme nicht angepaßten jugendlichen, die mit der Glaubensrichtung ja überhaupt nichts zu tun haben.....davon gibts doch reichlich viele....hmmmm
3 mal Gelacht........
Das war also Zufall, daß hier nur muslimische Jugendliche dabei waren.
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist der Grund warum die Jugendlichen so sind, denn sie werden so erzogen,
die Eltern sind häufig die Schuldigen, laut Deiner Aussage sicherlich nicht Angepaßte Erwachsene.
Vielleicht sind die Moslems in ihrem eigenen Land im Allgemeinverhalten anders??
Aber darum geht es doch hier gar nicht!!!!!!!!
Von unseren Bekannten ist kein einziger Sohn so Respektlos zu anderen Menschen egal welcher Herkunft.
Und diese Entwicklung der jugendlichen ist ein sehr stark ernst zu nehmender Trend, der überwiegend bei muslimischen jugendlichen festzustellen ist.
Und das sind weder Empfindungen noch Ausnahmefälle.
denn man sollte mal rechnen: wieviele (in %) moslems leben hier???
Wieviele sind davon Sraftäter geworden laut Polizeibericht.
Und dann rechne das mal um auf die Gesamtbevölkerung in Deutschland um.
Also von x % muslimischen jugendlichen sind x % Straffällig(Gewalttaten)
Also x % sind christliche jugendliche und davon straffällig gewordene x%
Also mir macht das Angst, es sind doch ziemlich viele unangepaßte Ausnahmefälle.
Ähhh wie blind muß man sein.....Politiker !!!
.....und das ist auch fern ab jeglichem Integrationswillen.
Aber das sind eben nur Empfindungen und Ausnahmefälle, die sich da überschneiden ...
Ich selber und von meinen ganzen Bekannten hat keiner je eine Gewalttat begangen, geschweige denn angezeigt worden und die kKinder auch nicht, ich werde nur regelmäßig damit konfrontiert und seltsamer weise sind es immer wieder diese Ausnahme nicht angepaßten jugendlichen, die mit der Glaubensrichtung ja überhaupt nichts zu tun haben.....davon gibts doch reichlich viele....hmmmm
3 mal Gelacht........