6 Flugzeugträger in Richtung Iran?
15.05.2008 um 21:22Dennoch will ich gerne sehen wie die Tomahawks da durchkommen bei 29 Tor-M1 Einheiten wirds sehr kompliziert. Die Lebenserwartung von Marschflugkörpern ist da sehr gering.
milchknilch schrieb:Ich hoffe die USA schicken auch Zerstörer!Ich finde deine Aussage einfach nur zum brechen.
beef schrieb:Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, das kein seriöser Nachrichtensender etwas ähnliches berichtet hat?Noch nicht, das dauert bei den Audio-visuellen Medien immer ein bisschen länger.
bogos schrieb:mit welchem neuen Spielzeug ? Die haben noch keine A-Waffen !Und warum machen die Amis sich dann ganz flott hoch zum Golf?
bogos schrieb:Genau aus dem Grund wie beim Irakkrieg ....Offiziell wegen Massenvernichtungswaffen , inoffiziell wegen dem ÖL !Und was ist mit den Akw's im Iran?
kirsten_sux schrieb:Es wird keinen Krieg geben.Das glaube ich allerdings auf längere Sicht nicht. Die Öl-Ressourcen sind begrenzt, und alleine deswegen schon, wird es auf sicher einen Krieg geben. Wo, das kann man sich allen fünf Fingern abzählen!