Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
18.01.2009 um 12:51Da wird sich der Bundesinnenterrorist Schäuble aber freuen, das endlich im Wahljahr Deutschland direkt von Terroristen bedroht wird.von darknet
Ist ja ein wenig merkwürdig. Nach so vielen Jahren soll Al Quaida erst gemerkt haben, das auch deutsche Soldaten in Afghanistan sind.
Und der oberste Teppichhändler hat dann ganz überrascht gerufen: "Oh Allah, das sind ja doch keine Holländer, das sind die aus dem Land des sprechenden Hosenanzuges. Bei Allah, wir brauchen neue Gürtel" Oder wie soll man sich das vorstellen? Lächerlich.
Sorry, man darf mich gerne für paranoid halten, aber für mich wirkt das alles inszeniert und hinterlässt einen faden Beigeschmack. Unseren Volksverrätern würde ich so etwas ohne weiteres zutrauen um ihren Überwachungs- und Kontrollwahn im Namen der "Sicherheit" durchzuboxen. Der rollende Psychopath macht doch bestimmt schon Donuts auf dem Fußboden vor Freude.
Die FDJ-Kuh denkt sich bestimmt: "wie folgsam diese JustinTime-Terroristen doch sind, wenn ich ihnen mit einem Besuch drohe."
Wie es auch sei ist es egal. Ob der Terror nun aus Berlin oder von den Teppichhändlern kommt, macht eigentlich keinen Unterschied. Die Freiheit geht in beiden Fällen drauf.
Meine Meinung ist es auch, jetzt im Wahljahr steht der Terror wieder bei Fuss.
Die FDJ-Kanzlerin schafft es nicht durch Bildung, Wirtschaft, Gesundheit zu Punkten also muss die ANGST daher kommen und so wird Sie wahrscheinlich auch gewinnen ...
LEIDER