Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terrorismus, Dschihad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 00:50
@Lightstorm, im Spiegel-Artikel stand, der Islamist wird von seinem Islamisten-Kollegen dominiert. Warum das so ist oder sein könnte, können wir hier nicht herausfinden. Beide nehmen für sich in Anspruch, dem Islam genüge zu tun. Irren sie?


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 00:54
Zitat von inaktiviertinaktiviert schrieb:was kann dann der "Islam" dafür?
@inaktiviert, der Islam ist das Gerüst, die Wiege und das Rüstzeug für Islamisten. Versuch das mal zu verstehen.


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 00:54
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:der Islam ist das Gerüst, die Wiege und das Rüstzeug für Islamisten. Versuch das mal zu verstehen.
Was für ein blödsinn.

El cid bist du es ?


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 00:55
@mariachi, du nervst. Bist du auf Dschihad?


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 00:58
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:du nervst. Bist du auf Dschihad
gesundheit


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 00:58
Ich komme mir vor als ob ich bei @wecandoit gegen eine Wand rede Oo
Er versteht wahrscheinlich nichts von dem was ich schreibe, schade.

Statt die Sache zu verstehen will er Kampf dem Islam spielen.
Aber gut, damit ist er ja selbst ein Beweis für das was ich schreibe, ein typischer Mensch im Kampf der Ideologien/Kulturen.


2x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 00:59
@wecandoit

Es ist ganz herausragend, dass du der einzige Mensch bist, der über umfassendes Verständnis verfügt. Jedoch bist du leider nicht in der Lage mehr zu verdeutlichen, als dass andauernde Wiederholen der "Ahnungslosigkeit" anderer.

Ein wenig mager für die Geschütze, die du hier auffährst!


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:01
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich komme mir vor als ob ich bei @wecandoit gegen eine Wand rede Oo
Er versteht wahrscheinlich nichts von dem was ich schreibe, schade
Und angeblich soll er lehrer sein :)


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:02
ich gretsche hier etwas rein, sory, viele menschen sind beeinflussbar, wie dieeser deutsche taliban


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:06
kaum hab ich den namen "El cid" erwähnt , ist es still um unseren wannabe lehrer


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:11
mariachi, bisher hast du nur rumgspamt. Mach mal was Produktives, lies ein Buch.


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:14
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich komme mir vor als ob ich bei @wecandoit gegen eine Wand rede Oo
Er versteht wahrscheinlich nichts von dem was ich schreibe, schade.

Statt die Sache zu verstehen will er Kampf dem Islam spielen.
Aber gut, damit ist er ja selbst ein Beweis für das was ich schreibe, ein typischer Mensch im Kampf der Ideologien/Kulturen.
Eine Wand würde nicht antworten, @lightstorm. Du bist einfach nur unfähig, Antworten zu erkennen. Selbstverständlich verteidigst du den Islam. Schlecht, aber du versuchst dein Bestes. Wären der Islam und du eine Einheit, so stünde es noch schlimmer um diese "religion" als es heute der Fall ist. der Islamist hat dir einiges voraus, er kämpft. Schlecht, aber er kämpft. Du laberst nur.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:15
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:mariachi, bisher hast du nur rumgspamt. Mach mal was Produktives, lies ein Buch.
Ganz und gar nicht , du hast meine fragen nicht beantwortet bzw könntest es nicht beantworten .

Ich geb dir gratis unterricht herr lehrer wenn ihnen nix zu dieser sache einfällt .

Kein wunder das die pisa studie so schlecht ausgefallen ist , bei solchen lehrern wundert mich gar nix mehr


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:16
Junge, such dir ein Buch!!! :D


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:16
Warum will @wecandoit den Islam bekämpfen, was ist es was mit dem Islam kollidiert bei ihm? Seine denken, sein Wesen, seine Art, sein Glauben, seine Überzeugung, seine Kultur.
Indem er sagt der Islam ist schlecht sagt er auch er weiß was gut ist.

Damit ist seine Identität/Kultur der vorgegebene Grund für seine Anfeindung.
Ein Muslim würde daraus schließen das man seine Kultur bekämpfen müsste um zu verhindern das Menschen es befolgen und Menschen wie die Muslime dann bekämpfen.

Damit dreht sich die Sache, nun steht er da mit einer Kultur/Überzeugung die Grund für Kampf ist und theoretisch der Grund wieso dann Muslime bekriegt und getötet werden.

Die Wahrheit ist er hasst den Islam nicht wegen seiner Kultur, sondern wegen seiner menschlichen Eigenschaft jemand anderes der nicht seiner Kultur folgt anzufeinden.
Der Inhalt seiner Kultur spielt dabei eben keine Rolle.
Darauf will ich ja die ganze Zeit hinaus.

Er will aber nicht kapieren wieso es genauso wie es bei ihm ist es auch bei dem Islamisten ist der zum Dschihad aufruft, für den Islamisten ist der Islam auch der vorgegeben Grund, in Wahrheit jedoch das selbe Verhalten wie bei @wecandoit.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:18
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Junge, such dir ein Buch!!!
wie war das noch mit dem spammen?

fällt dir nix mehr zum thema ein wie?


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:19
@Lightstorm, nun, wo du nicht weiter kommst, wirst du persönlich und zickig. Typisch Mosleme. Und genau das ist es, was den Islam ausmacht. Zickige, unfähige Mosleme, die sich in Argumentationslosigkeit ergehen und anstatt ihr Gehirn zu benutzen, die Waffe zücken. Der Islam hat verloren, je mehr Menschen wie du ihm angehören.

Hast du dich mal gefragt, warum du den Islam verteidigst?


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:20
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:nun, wo du nicht weiter kommst, wirst du persönlich und zickig
schreibt grad der richtige .

Zitat von dir du nervst. Bist du auf Dschihad?


Somit ist bewiesen , El cid ist zurück



melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:21
Link: www.oe24.at (extern) (Archiv-Version vom 02.05.2008)
"Ich fordere alle Muslime auf, zu den Schlachtfeldern des Jihad zu eilen,
Eilt, eilt hin, bevor es zu spät ist. Meinetwegen kann sich jeder Mosleme im Irak oder in Afghansitan in die Luft sprengen. Salam aleikum. ;)


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:22
@wecandoit

Auch wenn das arrogant klingt, ich glaube einfach du bist meiner geistigen Reife in diesen Überlegungen nicht gewachsen ^^ :P
Ich denke auf objektiven Ebenen und hatte schon immer die Fähigkeit meine Subjektivität objektiv zu ergründen, du hast noch keine Selbstreflexion in Erfahrung bringen können, glaube ich, du weißt immer noch nicht wieso du denkst und handelst wie du denkst und handelst, du erkennst die Ursachen nicht, du folgst ihnen einfach nur, ich habe versucht dir einige Ursachen für menschliche Erscheinungen zu erklären aber du blockst ab und kehrst wieder in deine subjektive Wahrnehmung zurück, willst nicht verstehen das du ein Produkt von erforschbarer Ursachen bist, dein freier Wille hat noch nicht entdeckt was ihn entscheidet und prägt und solange das so ist wirst du ein Gefangener deines subjektiven Weltbildes sein.
Nacht ^^


melden