GilbMLRS schrieb: Soll ja hier Leute geben, die sich immernoch Saddam in Baghdad wünschen, damit er munter weiter morden kann, wie es Mahmud froh und munter tut, nur, damit die USA niemals den Irak angegriffen hätten......Zumal man in diese scheiß Glaubensmisere im Irak niemals Ruhe reinbringen wird aber das isn ganz anderes Thema.
Du magst zwar ein Kriegsfreaks sein aber was diese Thematik angeht hast du nullahnung. Wegen Leuten wie dir ist solch ein Krieg überhaupt möglich. Schau du nur weiter RTL oder den ganzen anderen Mist, auf dem immer nur die eine Seite gezeigt wird. Ich finde es echt gut, dass du auch mal anfängst zu differenzieren. Das mein ich ernst.
Ich kann verstehen, dass du die Politik im Iran nicht abhaben kannst. Aber dass du behauptest, Vergewaltigungsopfer werden als Täter dargestellt und andere das dadurch noch mit der Religion in Hintergrund bringen finde ich total lächerlich!
Ich kann absolut nicht verstehen, was du an einer Aussage wie die von Clinton gut heissen kannst! Du selbst sagst:
GilbMLRS schrieb: Zumal man in diese scheiß Glaubensmisere im Irak niemals Ruhe reinbringen wird
. Was bringen dann diese ganzen Kriege??